Warum saugen meine Küchenhandtücher so schlecht?

Nein, nicht IKEA! Dort habe ich noch nie was gekauft. Ich habe
das noch bei QUELLE gekauft damals vor 8 Wochen.
Meinst also, dass nach mehrmaligem Waschen es besser wird?

Also meine IKEA-Geschirrtücher sind jetzt ok. Nochmal kaufen würde ich sie nicht, aber man kann sie benutzen.

Aber natürlich weiß ich nicht, ob deine Geschirrtücher mit dem gleichen Mittel behandelt wurden. Wasch sie halt einfach ein paar Wochen lang immer mit, und wenn es nicht besser wird -> ab in den Kleidercontainer.

Es hat seine Gründe, das Quelle pleite ist :wink:

Schöne Grüße

Petra

Es hat seine Gründe, das Quelle pleite ist :wink:

Hallo Petra,

ich kann da nicht mitreden, außer bei Manufaktum kaufte ich bislang noch nie was aus einem Katalog.

Aber aus Gesprächen in meinem realen Umfeld entnehme ich daß Quelle so schlecht mit ihren Produkten auch nicht war.
Zumindest waren da die die sich dazu äußern zufrieden mit Preis/Leistungsverhältnis.

Just my 2 Cent

(warum heißt das eigentlich 2 Cent, einer würd doch auch reichen?)

Gruß
Reinhard (sparsam *gg*)

Hallo,

sorry habe nicht alle Antworten gelesen.
Am besten sind halbleinen Geschirrtücher.

Gruß
Kati

Hallo Luke,

Ich habe definitiv nichts gelöscht…

hat doch keiner behauptet, vielleicht hast du mich auch falsch verstanden oder ich habe mich ungeschickt ausgedrückt. Ein andrer hat was geschrieben, abgeschickt. Das hast du gesehen. Und während du darauf eine Antwort verfasst hast hat der andre seinen Beitrag wieder gelöscht.

Mal was anderes, du hast ja die Ausgangsfrage gestellt. Irgendwo links, bei mein Profil oder so, mußte mal schauen, kannst du anhaken daß du Emailbenachrichtigungen erhälst wenn jmd. auf deine Anfrage antwortet.

Dann hättest du in deinem Emailordner gesehen daß gandalf der Sichselstlöschschurke *gg* war.

Gruß
Reinhard

Hallo Fragewurm,

Danke, vielleicht wird das helfen, gell?

Und lass den Weichspüler weg!

Der Weichspüler ist im Prinzip auch eine Appretur, bzw. Ausrüstung der Faser.
http://de.wikipedia.org/wiki/Weichsp%C3%BCler#Nachteile

MfG Peter(TOO)