Warum sind Wohnmobile breiter als das Basisfahrzeug?

Wenn das wahr wäre, würde niemand breitere Wohnmobile kaufen/mieten.

1 Like

Na guck doch mal aus dem Fenster. Da siehst du die Menschen zu tausenden wehklagend umherirren und nach schmaleren Wohnmobilen rufen.

5 Like

Es gibt da und dort den vollkommenen Glauben, der absolut unzerstörbar ist. Ich weiß, weil ich weiß weil ich weiß. In Ewigkeit, Amen. Und jede Logik, mag sie noch so glasklar sein, zerschellt wirkungslos daran. Unser Universum ist faszinierend!