Guten Abend!
Was Du da für dolle Funktionen in der Healine hast, ich vermisse den Lustfaktor, oder sind das die Gammstrahlen?
Wir hatten Extra-Lachseminare.
Gabs zu meiner Zeit in Göttingen leíder noch nicht, die waren damals alle so bierernst und kamen sich so immens wichtig vor, ist das heute immer noch so: viele Fachausdrücke - wenig Inhalt?
Nur im stillen Kämmerlein?
Na gut, als Jungspund darfst Du es auch in freier Wildbahn so halten.
Der Begriff „Übersprungshandlung“ gehört doch in die
Ethologie, oder?
Nee, den hat damals der Gottschaldt mit Genuß in seiner Pesönlichkeits-Pänomenologie (echt wahr) benutzt, war ein Gestaltpsychologe, der ursprüglich von der Humboldt-Uni kam, inzwischen längst verblichen.
„Sex sells“ heißt übersetzt „Sex verkauft sich“.
Oh ja, soweit reichen noch die Englischkenntnisse, heißt aber eigentlich Sex verkauft und nicht reflexiv „sich“, ich sehe das nicht so nuttig. Immerhin kaufen ja die Damen diese Fummel und seltener die Herren: Ausnahme Reizwäsche für zuhause, wo die Konkurrenz fehlt.
f(thetai|xi, yi, beta, Gamma, Sigma) -> (- unendlich) für
i=Du.
Die Formel solltest Du mal als Funktion hinmalen, ach so: der senkrechte Strich ist wohl der Bruchstrich… bei Gelegenheit werd ichs mal vertiefen, ob Du mich nicht auf die Schippe genommen hast. Immerhin bin ich = i bei beiden Koordinaten (x+y?) vertreten.
Zwar hatte ich damals beide Statistikscheine (+ Wahrnehmung) geschafft, aber nach dem Vordiplom habe ich mich verdrückt; war wohl besser, wenn ich bedenke, wie viele „glückliche“ Diplomanten danach arbeitslos waren.
Gruß Richard