Ich fand dein Posting nicht sonderlich nett.
Wenn es anders gemeint war, dann sorry.
Gruß
Samira
Ich fand dein Posting nicht sonderlich nett.
Wenn es anders gemeint war, dann sorry.
Gruß
Samira
Klar, ich hätt’ auch lieber ein Bild deines Mopeds.
Gibbet nich!
Das Motorrad ist ja zum Fahren da - nicht zum geklaut werden
Ulli
wer klaut denn ne 600er Bandit?
*scnr²*
Hallo,
warum so einseitig? Auch Frauen sehen sich gerne an, wen sie möglicherweise bei einem Date persönlich treffen. In meinem Fall hatte das häufiger zur Folge, dass ich anschließend abgemeldet war, denn offenbar traf ich nicht den optischen Geschmack der jeweiligen Damen.
Diese Reaktion ist etwas blöd, aber es würde im realen Leben auch nicht anders ablaufen - wenn Dir (und mir und den Damen und Herren, die sich bei uns gemeldet haben und mit denen wir in Mailkontakt standen) jemand optisch nicht zusagt, würden wir kein Interesse bekunden und aus der Sache würde eben nichts weiter.
Dass ich auch schon Blinddates erlebt habe, wo es also kein Foto gab und wo es nach dem Date nichts wurde, und dass ich auch schon Dates hatte, wo die Dame dann irgendwie deutlich anders als auf dem Foto aussah, füge ich ergänzend hinzu, um klarzustellen, dass ein Foto auch recht nichtssagend sein kann. Man tut sich einen großen Gefallen, wenn man ehrliche Fotos (und mehrere Fotos in unterschiedlichen nicht verfänglichen Posen) schickt. Und nicht das Hochglanzfoto, das im Studio nach Schminken und mit Visagistin entstand.
Wie sich einmal herausstellte, wurden die Bilder,
Jagdttrophähen sozusagen, mißbraucht, kursierten im Internet
und zum Schluss auf einer Sex-Seite.
Dieses Verhalten finde ich allerdings schrecklich und weder billige ich es noch verteidige ich da meine Geschlechtsgenossen.
Von dort bekam ich
plötzlich Zuschriften, ich solle doch noch Ganzkörperfotos, am
besten nackt, schicken!! Um diese Bilder die ich dort nicht
eingestellt hatte, wieder entfernen zu lassen, mußte ich einen
Anwalt beauftragen. Und selbst während dieser Prozedur wurde
ich nur ausgelacht, von wegen ich solle mir beim nächsten Mal
überlegen, in welche Seiten ich Bilder hochlade und vor allem,
an welche Herren ich welche schicke. Keiner glaubte mir.
Deshalb lade ich jetzt überhaupt keine Bilder mehr hoch und
sende auch keine an die anfragenden Männer.
Deine Reaktion ist verständlich. Ich habe aber ein paar Fragen an Dich, wie Du einen E-Mail-Date-Kontakt handhabst:
1.) Lässt Du Dir Fotos zuschicken, wenn der Mann dazu bereit ist?
2.) Falls es kein Foto gibt: triffst Du Dich trotzdem mit dem Mann, entscheidest nach dem Date, dass er nicht gut aussah und lässt den Kontakt einschlafen?
Was wollen denn die Männer mit den vielen Fotos? In welchen
Spinden landen die Bilder?
Warum ist es denn so wichtig, ein Bild zu haben?
Machen sie sich dann im Kollegenkreis lustig über die dummen
Hühner, die ihnen die Fotos schickten? Tauschen sie sie
untereinander aus? Wird gewettet, wer die meisten und die
schönsten hat?
Das Verhalten finde ich ungeheuer kindisch und unreif. Im übrigen: am Arbeitsplatz gelten strenge Richtlinien hinsichtlich sexueller Belästigung. Ob soetwas nicht auch darunter fällt?
Viele Grüße,
Crypto.