Was bedeutet das?

hallo ihr,

jetzt ist es schon das zweite mal, daß ich jemand bewerten will und von ebay folgenden hinweis (in roter schrift!) bekomme:

Es tut uns Leid, aber die Bewertung für Artikel 8766461851 wurde nicht aufgezeichnet, da es sich um eine Transaktion handelt, zu der Sie nicht berechtigt sind. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir nicht schon auf vorhergehenden Seiten darauf aufmerksam gemacht haben.

hat jemand von euch eine ahnung, warum man nicht mehr berechtigt sein könnte, bewertungen für eigene ebay-transaktionen abzugeben?

fragt ratlos
ann

Hallo,

hat jemand von euch eine ahnung, warum man nicht mehr
berechtigt sein könnte, bewertungen für eigene
ebay-transaktionen abzugeben?

Könnte es evtl. sein, dass die Auktion von ebay nachträglich gelöscht bzw. der Auktionspartner gesperrt wurde, oder sich selbst abgemeldet hat?

Gruß,

Myriam

hallo myriam,

Könnte es evtl. sein, dass die Auktion von ebay nachträglich
gelöscht bzw. der Auktionspartner gesperrt wurde, oder sich
selbst abgemeldet hat?

ich sehe nix, was darauf hindeutet. der verkäufer ist immer noch powerseller und hatte mir stinknormale tintenpatronen verkauft und auch geschickt. wo sollte da ein grund vorliegen, das ebay nachträglich die aution löscht.

und warum nachträglich? unter welchen umständen würde sowas geschehen, und warum? hast du da erfahrung mit?

schöne grüße
ann

Hi

ich sehe nix, was darauf hindeutet. der verkäufer ist immer
noch powerseller und hatte mir stinknormale tintenpatronen
verkauft

hm
Wenn ich die Auktion aufrufe (durch die Artikelnummer) dann zeigt er mir CD/DVD Etiketten von einem Verkäufer der tintenpatronen heißt.
Hast du da jetzt was verwechselst oder hat eBay dir die falsche beendete Transkation untergeschoben die gar nicht zu dir gehört? (würde die Meldung erklären)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=87…

Check doch mal den Link zu deiner beendeter Auktion ob evtl. 2x die gleiche Artikelnummer verwendet wurde.

MfG
Lilly

1 „Gefällt mir“

hi lillian,

Wenn ich die Auktion aufrufe (durch die Artikelnummer) dann
zeigt er mir CD/DVD Etiketten von einem Verkäufer der
tintenpatronen heißt.

sorry, da ich letztens sowohl etiketten als auch tintenpatronen über ebay gekauft habe, habe ich das wohl verwechselt.
richtig ist: ich habe genau diese etiketten bekommen…

aber egal, denn es scheint ein ebay-fehler zu sein:
ich habe jetzt noch einige male versucht und bekam diesmal die fehlermeldungen, daß die artikelnummer nicht existiert oder daß man z.z. keine bewertungen abgeben kann. und dann stand sie trotzdem da.

sehr seltsam alles, hat aber wohl nix mit dem verkäufer zu tun.

danke euch beiden.

gruß
ann

Hallo,

und warum nachträglich? unter welchen umständen würde sowas
geschehen, und warum? hast du da erfahrung mit?

Autkionen, die nicht den ebay-AGB entsprechen, werden auch gelöscht, wenn sie bereits abgelaufen sind. Sozusagen ein Rundumschlag, wenn ebay alle Auktionen eines VK löscht bzw. den VK sperrt. Dann werden manchmal eben auch schon beendete Auktionen entfernt.

In Deinem Falle scheint es sich aber eher um ein Problem mit der ebay-Datenbank zu handeln. ebay hat Freitags seinen Wartungstag, vielleicht hängt es auch damit zusammen.

Gruß,

Myriam