Was bedeutet der traum

Hallo ihr lieben Habe immer wieder von meinem Ex Partner sachen geträumt uauch in der Zeit als wir zusammen waren. Und jedesmal ist es in der Form geschehen wie ich geträumt habe oder so ähnlich. Nun habe ich wieder geträumt, kann aber nicht genau definieren wqas das war, da es sehr undurchsichtig ja fast schwammig war was ich geträumt habe! Wer kennt sich mit solchen Sachen aus oder kann von ähnlichen Erfahrungen berichten?

Lg

Hallo,

guckst du unter FAQ:286

Schöne Grüße,
Jule

Ich will dein Border Collie sein…
…wenn du mein Borderliner bist. :wink:
Ähhhm - könntest du es etwas konkreter schildern, um was es geht?
Gruß,
Branden

Folgendes, bin seit 4 wochen getrennt.
Habe aber schon im laufe der Beziehung immer wiedr diese Träume. Er trennt sich weil er nicht weiß was er will ohne das wir da drüber gesprochen haben. Oderich träumte, das ich ihn auf der Arbeit in seiner Pause besuchte und er knutscht mit ner anderen vor meinen Augen rum.
Und das träumte ich immer wieder als wäre ich real dabei.
Der letze Traum war sehr scchwammig, konnte nichts wirklich erkennen, er hat irgentwas gesagt aber ich hab es nicht verstanden.
Hoffe das hilft weiter. Lg

2 Like

Wir ahnen ja oft schon etwas unbewusst voraus, was wir bewusst noch nicht wahrhaben wollen. So hast du vielleicht schon geahnt, dass es zu einer Trennung kommen kann und träumtest entsprechend.
Gruß,
Branden

1 Like

http://www.traumentschluesselung.de/glossar-traumsym…

O.