Was darf ich auf einem Pachtgrundstück

Und du hast noch nie Menschen erlebt, die sich mit dem Klammerbeutel gepudert haben oder auf dem Weg dahin waren?

Es ist ein vorsorglicher Hinweis gewesen, der übrigens aus mehrfacher Erfahrung gespeist ist, dass da jemand sich erst mit dem Klammerbeutel gepudert hat und dann böse erwacht ist.

Übrigens ging es bei deiner ersten Nachfrage ja gar nicht ums Pudern, sondern explizit darum, was da rutschen kann.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.