Was für Roboter seid Ihr?

Interessant, was der Terminator für ein Kerl ist…

T.E.R.M.I.N.A.T.O.R.: Technician Engineered for Repair and Mandatory Infiltration/Networked Artificial Troubleshooting and Observation Replicant

oder auch der Schröder…

…S.C.H.R.O.E.D.E.R.: Synthetic Cybernetic Humanoid Responsible for Online Exploration and Dangerous Efficient Repair

MfG, T.O.M.: Troubleshooting and Observation Machine

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

… oder George W. Bush:

G.E.O.R.G.E.W.B.U.S.H.: General Entity Optimized for Repair and Gratification/Electronic Wireless Battle and Ultimate Sabotage Humanoid

Wusst’ ich’s doch … :wink:

W.O.L.F.G.A.N.G.: Wireless Obedient Lifeform Fabricated for Galactic
Assassination and Nocturnal Gratification

Hab ich was verpasst?!
Hallo,

ich versuche gerade herauszufinden, was daran nun lustig ist… das einzige, was ich wirklich zum Wegschmeissen finde, sind diese komischen Roboter-Bildchen… kann’s mir einer erklären?

PW:

Ein Arzt stellt mitten in der Nacht fest, daß sein Keller unter Wasser steht. Sofort ruft er einen Klempner an. Dieser weigert sich allerdings, zu dieser späten Stunde noch zu kommen. Daraufhin wird der Arzt aufgebracht und erklärt, daß er auch mitten in der Nacht kommen muß, wenn er zu einem Notfall gerufen wird.
Eine Viertelstunde später ist der Klempner da.
Gemeinsam mit dem Arzt betritt er die Kellertreppe, die bereits zur Hälfte unter Wasser steht. Der Klempner öffnet seine Tasche, holt zwei Dichtungsringe heraus, wirft diese ins Wasser und sagt:
„Wenn es bis morgen nicht besser ist, rufen Sie wieder an.“

Sehr elaboriert !
Hallo !

Ist doch sehr nett gemacht das Ganze. Die Namen sind schön mechanistisch und recht überzeugend !

Gruß

PW: Markus

Besucht mal: http://www.cyborgname.com

Fein, fein! Es grüsst Dich:

D.A.N.N.Y.F.O.X.: Digital Artificial Neohuman Normally for Yearly Fighting and Online Xenocide (DannyFox64)

PW:
GIRL: Galactic Infiltration and Rational Learning

(Allerdings! :wink:)

Anagramme
Da hab’ ich auch nen schönen Link: Anagramme:
http://wordsmith.org/anagram/index.html

(unter „advanced anagramming“ könnt Ihr als Sprache auch Deutsch wählen)

zur Erläuterung: ein Anagramm ist ein Wort oder Satz, der gebildet wird durch Umstellen der Buchstaben eines anderen Wortes oder Satz.
Beispiele:
Megaperls - SpermaGel
Angela Merkel - Kamele Angler - Nagel Reklame
Gerhard Schroeder - Schraege DDR Rohre - Gerhards CD Hoerer

Ciao
Ralf

Meine Funktion …
M.O.R.I.T.Z.B.O.C.K.: Machine Optimized for Repair and Intensive Troubleshooting/Zombie Built for Observation and Ceaseless Killing

G.A.L.A.D.R.I.E.L.: General Artificial Lifeform Assembled for Dangerous Repair and Intensive Efficient Learning

Dangerous repair? Klingt gut oder?

Mfg
Galadriel

beim judo zerhaut man keine bretter!! Judo ist ein rein defensiver kampsport.

pw: Was ist der unterschied zwischen einer blondine und ner schrotflinte?

|
|
|
|
|
|
|
|
V

es gibt keinen! beide kann man in der mitte knicken und von hinten nachladen

R.A.I.N.E.R.
Hallo Marcus,