Was ganz neues: Schlechteste Live-Band

So’n Quatsch…
Moin HOFee,

Aber mal ganz ehrlich (und das ist nicht sexistisch gemeint,
sondern da spreche ich aus meiner Erfahrung und finde es sogar
schade): Frauenbands sind durch die Bank unterste Kanone, wenn
es um Live-Leistungen geht, oder!?! Verbessert mich bitte,
wenn Ihr ein Gegenbeispiel habt (und jetzt kommt mir BITTE
nicht mit The Corrs!).

The Corrs sind gar nicht meine Musik, kann ich also nicht beurteilen. Ich denke mal, Du meinst reine Frauenbands, also alle Instrumente plus Gesang und Du meinst deren musikalische Qualitäten (also sowas wie Rockbitch scheiden aus, wo wirklich kaum Wert auf die Musik gelegt wird). Hmm, also sehr klasse fand ich vor einigen Jahren mal die holländischen Bambix (die Band gibt es immer noch, mittlerweile haben die aber einen männlichen Drummer). Und auch gut fand ich die Lunachicks wohingegen mich L7 nicht überzeugen konnten…

Tommy

http://www.molotow-soda.de
http://meome.punknet.de