Was genau passiert beim Squerting? Gibt es dafür einen deutschen Begriff?

Sehe das in Pornos sehr oft, verstehe das Ganze aber noch nicht. Was für eine Flüssigkeit ist das?

Google mal nach weiblicher Ejakulation

Es ist Urin.

Hier wird es erklärt: click mich

Ok, kommt das im real life auch vor oder passiert sowas nur im Porno und auf Frauenzimmer.de?

die weibliche ejakulation ist sehr real…

1 Like

Wenn es im Porno vorkommt, kann es natürlich auch im normalen Leben vorkommen. Aber bestimmt nicht als alltägliche Situation. Die Frau muss dabei schon sehr aufgeschlossen sein damit ihr das erstens nicht peinlich ist und zweitens sie dies als große Lust empfinden will. Sie ist dabei durch die Stimulation so überreizt, dass sie spontan den Urin abspritzt, ohne ihr aktives zutun. Nicht viele Frauen empfinden aber eine solch intensive Stimulation als angenehm.

viel Glück beim Suchen :wink:
Kleiner Racker

Weibliche Ejakulation
Danke Google

Super gefunden