Also ich bin männlich, 25 und hatte in meinem Leben mit dem anderen Geschlecht nicht mehr zu tun als das was über normale Freundschaft hinübergeht, und sonst hat ich auch kaum nennenswerte Erfolge.
Und das unfreiwilig, über die Gründe kann man streiten, aber nach viel reflektieren und nach der Meinung außensthender ist es wohl oder übel zu großteil einfach Pech.
Okey, ich hab vor etwa 8 Wochen eine kennengelernt, wir haben uns nett unterhalten. Und so.
Ich hab mir da wirklich nichts gedacht, war einfach nur Nett.
Kurze Zeit Später hab ich sie wiedergetroffen, völlig zufällig, wir haben uns wieder nett unterhalten…
Und nun ja, bei der Veranstaltung wurde auch ordentlich was weggekippt, und so gings plötzlich, von einem zum anderen Moment mit uns durch, und sie landete bei mir im Bett.
Ich war insgesamt nicht wirklich korrekt mit ihr, war kein Gentlemen, und wegen des Alkohols war es eine ziemliche Blamage, sonst nichts.
Den nächsten Tag war sie auch abweisend und wollte nicht mehr viel von mir wissen.
Und dem Dorfleben sei Dank wusste auch gleich alles und jeder was passiert ist.
Damit mein ich nur den Teil das sie bei mir war.
So verging noch ein wenig Zeit, ich hatte ein schlechtes Gewissen, und dachte nur die will eh nie wieder was von mir hören.
Auch spekulierte ich das sich die nächsten Wochen eine Gelegenheit ergeben könnte wo ich mich persönlich entschuldigen könnte.
Doch gegen alle meine Erwartungen hat sie sich bei mir gemeldet.
Sie hat mir geschrieben und sich dafür entschuldigt dafür das sie sich blöd verhalten hat,
Ich hab mich natürlich auch für mein Verhalten entschuldigt.
Wir haben uns weiter Nett unterhalten…
Und dann ja, kommen wir zum komplizierten Problem.
Das ist nämlich meine absolute unsicherheit, also ich, hab das alles als reine „Rauschaktion“ empfunden, außerdem find ich sie nett, aber mehr nicht, nach all den Gesprächen, und dem, müsste ich doch irgendetwas fühlen wenn wir irgendwie zusammenpassen würden…
Doch irgendein anderer Teil (wohl das Bauchgefühl) in mir will sie doch wieder weiter kennenlernen…
Das Gefühl ist auch nicht deutlich, nur ganz leise.
Dann ist da noch die Gesselschaftliche Erwartung die mich fast erdrückt, noch heute kann ich nirgendwo hin ohne das ich geneevt werde mit Fragen, was nun aus uns beiden wird, und so weiter. Ich sage natürlich das da nichts ist, dann heißt es weiter ich soll mich mal bemühen, das kanns wohl nicht sein, und blablabla.
Sie ist ja wirklich von der Persönlichkeit, als auch von der attakrivität her eine umgangssprachliche 10 von 10, also ist klar das mich da jeder nervt.
Ganz nüchtern betrachtet, ist die wahrscheinlichkeit das nehr passiert wirklich bei fast 0
Doch trotzdem finde ich keinen Abschluss bei dem ganzen.
Ich hätte ihr gerne geschrieben, und noch weiter gefragt was si nun genau denkt und fühlt.. oder ob wir uns gar treffen wollen.
Doch dafür hab ich keine Mut gefunden, irgendwas blockiert mich voll und ganz, ich bin ja normal wirklich nicht schüchtern, och bin offen und kann ganz normal über Gefühle reden, auch hab ich schon viele Frauen um Dates gefragt, völlig Problemlos, doch bei ihr kann ich es einfach nicht.
Die klassischen Mutmach Parolen fphren bei mir nur dazu das ich mich noch schlechter fühle.
Man muss auch sagen, das ich sie Zufällig wieder treffe, oder das sich noch eine Gelegenheit bietet, wird nicht nochmal passieren.
Jedenfalls die nächsten Jahre sicher nicht mehr.
Vor 4 Wochen etwa hab ich dann beschlossen es einfach bewusst zu lassen, mich nicht mehr damit zu beachäftigen, und irgendwann wirds mir wohl egal werden.
Gebracht hat es nichts, ich steh immer noch völlig gleich unentschlossen da.