Was gibt es für Folgen wenn …

Sie haben kein Ahnung, was da alles abging.

Finden Sie es gut ein Kind im Zimmer einzusperren und diesem das Essen mit ein Tablett vor die Türen zu stellen?

Finden Sie es gut, wenn man an die Türe klopfen muss nur damit diese die Türe aufsperren, damit man aufs Klo gehen kann.

Ich weiss ja nicht.

Ich habe nicht das mindeste dagegen einzuwenden wenn Sie zur Feier seines Verreckens die Party des jahres schmeißen. Wenn es Ihnen wohl tut dürfen Sie meinethalben auch naichts auf den Friedhof gehen, ihn ausbuddeln und mit einer Axt in handgerechte Stücke tranchieren. Aber Leute, die sich nicht die Bohne dafür interessieren, öffentlich mit Ihren Problemen zu belästigen ist schlechtes Benehmen…

2 Like

Tut mir leid um dich. Aber wenn du „Rache“ übst zeigt das, das du eine (Postverbitterungs-) Störung hast. Mein Rat: Suche dir einen humanistischen!! Psychotherapeuten. Keine Verhaltens-, Systemischen-, Analytiker- oder sowas.
Eher Gesprächs-, Logo-,Gestalt-, Google mal.
Das Leben geht weiter!