jaaaaaa, aber Formate wie 2Step und Zwobot sprechen da andere
Formate. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das es soooo
viele Zuschauer hat.
Das weiss ich auch nicht… aber es ist halt Programmpolitik.
Es ist einfach nur abgedreht.
ZWOBOT sicherlich, 2Step weniger. Da gehts nur drum irgenwelche DJ Mixe zu bringen, die man fürs Fernsehen halt auch viesuell hinterlegen muss… nur leere Matscheibe wäre voll abgedreht.
Und wenn
die SOWAS zeigen können, dann doch wohl auch ein wenig Metal
in einer Sendung, oder? Musikvideos gibts ja schließlich auch.
Da stimm ich mal zu - auch als nicht Metaller.
Damit würden die (Fernsehsender) bloß ein paar Fans kriegen
und wahrscheinlich kein Schaden erleiden, da ich wirklich
nicht die 212ste Wiederholung von Zwobot sehen will…
Das würde echt nicht schaden
Stimmt,
bei mir sitzt das Geld auch nicht so locker… Aber ich habe
das Gefühl, das es mehr Metaller gibt die in den Plattenladen
gehen um ihre Scheiben zu kaufen als Fans von anderen
Musikrichtungen. Da wird gesaugt und gebrannt, was das Zeugs
hält. Aber versucht von Metalbands MP3s bei Napster zu
saugen?!? Nur um mal reinzuhören, aber erst mal jemanden damit
zu finden!!!
Das sehe ich nicht so. Habe über 1 Jahr CDs verkauft und die Metaller waren eher unterdurchschnittliche Einkäufer. Kamen zwar viele, aber haben nicht so viel gekauft wie die anderen.
mfg ivo