Dann soll er umschulen …
Dann soll der Arzt umschulen und sich an die Aldikasse setzen!
Ich kann Leute nicht ab, die sich in ihrem Beruf immer nur beschweren und rumnölen … wenn mir mein Beruf nicht passt, mach ich was anderes, na und?
Aber bei denen ist es wohl mehr eine Prestigefrage …
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]