Was hat dieser Traum zu bedeuten?

Ich bin in der Schule. Es hat gerade geklingelt und wir dürfen nach Hause. Ich laufe mit meiner Kollegin Richtung Bushaltestelle. Auf dem Weg treffen wir meinen Schwarm Joris. Wir reden ein wenig mit ihm und gehen dann weiter. Wir kommen zu einer Treppe. Dort tue ich so als würde ich in Ohnmacht fallen. Meine Kollegin geht einfach weiter, genau wie alle anderen die kommen. Dann kommt Joris, kniet sich zu mir und sagt ich müsse nicht so tun als wäre ich ohnmächtig. Dann nimmt er mich in den Arm und küsst mich leidenschaftlich. Wir sind jetzt zusammen. Er fragt mich ob ich mit ihm noch bleibe. Ich sage ich könne nicht. Daraufhin ist er enttäuscht und geht zu seinen Kollegen. Ich treffe auf eine meiner Klasse. Sie sagt ich soll mit ihm noch bleiben weil er sonst Mega enttäuscht wäre. Also will ich Zuhause anrufen doch ich weiß unsere Telefonnummer nicht mehr. Zum Glück habe ich die Handynummer meiner Mutter gespeichert. Ich will anrufen doch die Nummer ist falsch. Da bekomme ich eine SMS von meiner Mutter, dass es ok wäre wenn ich noch bleibe. Ich gehe zu meinem Freund und er ist total happy.

Wäre echt nett wenn jemand eine Idee hätte was das bedeutet.
Schon im voraus vielen Dank!

Hi,

ich denke, das du in ihn verliebt bist…und dir dein Gehirn das sagen will…

mfg,

Hanzo

frag lieber mal im psychobrett. eso ist ja mehr für träumer.

Hallo,

frag lieber mal im psychobrett.

von dort würde es wieder hierher verschoben werden, siehe Brettbeschreibung „Psychologie“:

Ein Hinweis speziell zur Traumdeutung: Falls Eure Frage die Deutung eines Traumes zum Inhalt hat, dann lest bitte vorher die dafür angelegte [FAQ:286].
Solltet ihr dennoch eine Interpretation eurer Träume wünschen, bemüht bitte das Brett „Esoterik“.

Zitat aus der verlinkten FAQ:

_Aus psychologischen (genauer: psychoanalytischen und tiefenpsychologischen) Gesichtspunkten ist es unsinnig, daß andere einem die Träume „deuten“.

Wer dennoch an der Überzeugung festhalten möchte, daß fremde Personen Vorschläge machen könnten, „was der Traum zu bedeuten habe“, der sei eingeladen, seine Träume im Brett „Esoterik“ zu posten._

Gruß
Kreszenz