Was genau ist Bewußtheit und warum habe ich deswegen haarausfall?
wenn
dir jemand auf Grund dessen mitteilen möchte das du deswegen Haarausfall hast, solltest du schläunigst das Weite suchen…
Was genau ist Bewußtheit und warum habe ich deswegen
haarausfall?
Was genau wurde Dir zu „Bewusstheit“ im Zusammenhang mit Haarausfall gesagt?
Gruß
Kreszenz
Was soll das heißen? Ich komme mit dieser Aussage nicht klar.Mabn sagt mir ich habe zu wenig Bewußtheit und leide deshalb an Haarausfall.In welchen Zusammenhang steht Bewußtheit mit Haarausfall? Das macht mich fertig.
Was soll das heißen? Ich komme mit dieser Aussage nicht
klar.Mabn sagt mir ich habe zu wenig Bewußtheit und leide
deshalb an Haarausfall.In welchen Zusammenhang steht
Bewußtheit mit Haarausfall? Das macht mich fertig.
in keinem zusammenhang! genauso wenig wie ein reissack der in china umfällt schuld daran hat das gerhard diarö hat…
Hallo Lietsche,
ich halte es für besser, diese Frage im Brett „Psychologie“ einzustellen. Da wäre zunächst zu klären, was in diesem Zusammenhang Bewusstheit überhaupt bedeutet. Und dann könnten Psychosomatiker sich dazu äußern, inwieweit Haarausfall damit zu tun haben könnte.
Montanus
.Mabn sagt mir ich habe zu wenig Bewußtheit und leide
deshalb an Haarausfall.In welchen Zusammenhang steht
Bewußtheit mit Haarausfall?
Es ist Blödsinn.
Montanus sah es medizinisch, aber jetzt demaskiert sich das Problem als Küchenpsychologie.
Im übrigen wäre die Frage nach der Bewußtheit eher den Philosophen von Descartes bis Nietzsche zu stellen.
WER hat dir das denn gesagt - und welchen fachlich qualifizierenden Hintergrund hat diese Person?
ganzheitliche assoziationsbeliebigkeiten
Das macht mich fertig.
du bist wohl an einen dieser ganzheitlichen schwätzer geraten, deren einziges talent darin besteht, kausales mit koinzidenz zu verwechseln, damit leute zu verunsichern & dann irgendwas zu verkaufen.
oder, einfach gesagt: vergiß es.
e.c.