Hi winkel,
das UB kann dir nur ein bein stellen wenn du es zulässt.
Hi Petra,
da würd ich an deiner Stelle nochmal ein paar Info´s zum UB einholen.
gruss
winkel
Hi winkel,
das UB kann dir nur ein bein stellen wenn du es zulässt.
Hi Petra,
da würd ich an deiner Stelle nochmal ein paar Info´s zum UB einholen.
gruss
winkel
hey Petra,
nein es läuft nicht aufs gleiche raus.
verarsch dich nicht sondern glaube dir!
Mir glauben? Was denn, aber jeder hat wohl so seine Art ein
gesundes Maß zu finden, wenn er danach sucht.
wenn du am abend eines anfangs schlecht gedachten tages
überrascht warst, dass doch so viele positive, schöne dinge
passiert sind dann hättest du dir den MORGEN diesen tages
nicht verderben müssen.
Mißverständnis: ich hab mir damit (in meinen Augen) den Tag verschönt.
Mal ein Beispiel: Du magst/begleitest einen Kranken und nimmst die
Situation mit nach Hause. Früh checkst Du als erstes die Mails: lebt sie/er noch? Du weisst, der Tag wird hart, daneben die für mich damals banalen Dingen wie einkaufen, die Kinder abholen, den Mann bekochen…zuhören, planen etc. Dann passiert etwas ganz tolles. Du
hast z.B. ein Gespräch mit Angehörigen, oder ein Telefonteilnehmer nennt Dich freundlich, Du bekommst eine kleine Aufmerksamkeit. D A S
mein ich mit den positiven Dingen, die zu sehen ich nie aufgehört habe. Manche sagen, das ist schon viel. Sie haben sicher recht.
Nur weiss ich immer noch nicht genau, warum es mich von Zeit zu Zeit
so hinabzieht, glaub mir, ich bau mir keine Scheinwelt auf, das hab
ich früher gemacht.
Aber offensichtl. weiss wohl niemand ein Patentrezept. Wie sollte dies auch bei individuellen Wesen funktionieren?
Vielen Dank nochmal für Dein Posting
Mit herzl. Grüßen
d.