Das ist irgendein Formteil aus Blech, das nicht ansatzweise irgendetwas mit deiner bestellten Ware zu tun hat. Kann man offenbar über ein anderes Blech hängen, knicken, und dann mit der Lasche in verschiedenen Winkeln feststellen. Zweck??? Irgendeinen wird es haben. Ob man den ohne Zusammenhang erraten kann???
Das Teil ist aus Plastik. und reklamieren für 2,97 €? ich schreibe auf jeden Fall den Käufer an, auch wenn es eine chinesische Seite ist. Ich kapier allerdings den Zweck auch nicht. Außerdem besitz ich gar kein Handy, mein Mann hat nur eins und der kennt sich gleich gar nicht aus…
Ja, den Versender informieren - oder willst du deine Topflappen nicht mehr? Erfahrungsgemäß werden die dann erneut versendet ohne Rückgabe des Falschteils (lohnt nicht, wird dir der Versender aber genau mitteilen). Vermutlich wurde ganz einfach die Sendung vertauscht bzw. falsch etikettiert.
Hey there, received my parcel yesterday. Unfortunately the wrong goods were packed, mobile phone holder instead of 3 x hot gloves. Pls resend urgently.
Best regards,
danke für Deine Bemühungen. Jetzt kann ich auch nachvollziehen wofür das Teil gebraucht wird und wie es „gefaltet“ werden muss. Aber ob wir das gebrauchen werden ist fraglich…