Was ist der unterschied zwischen c5 und c10 stickstoff?

Mfg Klemi

Hallo,

meinst Du VerdĂĽnnungen nach Hahnemann? C5 wird 5 mal 1:100 verdĂĽnnt (das entspricht einer VerdĂĽnnung 1:1010), C10 wird 10 mal 1:100 verdĂĽnnt (entspricht 1:1020).

Allerdings wäre dafür das Brett Naturwissenschaften/ Chemie falsch - Esoterik wäre deutlich besser geeignet.

Oder habe ich Dich falsch verstanden und Du meinst mit C5 und C10 etwas völlig anderes?

GrĂĽĂźe
Pierre

Hallo,

ich liebe es ja, wenn einem solche Fragen gestellt werden:

Beschreinbung des Problems, notwendige Hintergrundinformationen, hilfreiche Links, eigene Lösungsansätze,…

Daher denke ich mal, dass es dir um technischen Stickstoff geht.
Dieser wird gerne in komprimierter Form in Stahlfflaschen gehandelt.
Und diese haben einige Standardgrößen.
Eine C5 Flasche hat 5l Inhalt, einen C10 Flasche hat 10l Inhalt.
Bei 200bar FĂĽlldruck hat eine C5 Flasche also 1000l Stickstoff drin, eine C10 Flasche das Doppelte.

"Welpen-Schutz":slight_smile:

Warum antwortest du dann ĂĽberhaupt auf so eine hingerotzte Sache?

1 Like

Um die Welt zu verbessern ®

2 Like

Weiß man nicht … aber wenn das so wäre, dann wird hier nicht

Sondern potenziert.

Jau

GEIL!

Selbst wenn die Anhänger der homöopathischen Esoterik es „Potenzieren“ nennen, bleibt es technisch ein „Verdünnen“. Unter Potenzieren verstehen Menschen mit wissenschaftlicher Bildung etwas anderes.