Was ist ein Guter Spontaner Liebesbeweis?

Einen Schönen Sonntag Abend…

Ich habe an diesem Abend mal wieder eine Frage.Ich habe seit Dezember(4.12.) Eine Feste Freundin.Wir hatten vor Paar Tagen „Jubiläum“ da wir ein Halbes Jahr Also sprich 6 Monate zusammen sind.In dieser Zeit habe ich ihr immer wieder mehrere Liebesbeweise gemacht wie zb. Ein Teelichtherz mit Rosenblättern,
Ein Eis essen gehn,Habe für Sie Gebastelt,Geschenke gemacht Wie Eine Kette zum „Jubiläum“.

Sie hat sich Auch Immer sehr darüber gefreut und ich habe auch im gegenzug Geschenke bekommen aber ich würde mal Ganz gerne Wissen was so Eure Ideen Noch sind?!

Noch Kleine Angaben:

Sie ist 13 Jahre
Ich Bin 14 Jahre

Würde mich Über Eure Hilfe Freuen

mfg Mr. Vain Alias Lucas

Gott bist du süß,
aber in deinem Alter war ich noch total mit Puppen beschäfftigt und ich war echt kein Spätzünder.
Aber verschieß doch nicht dein Pulver schon am Anfang. Wenn du jetzt schon nichts mehr weißt, dann hättest du es dir besser einteilen sollen. :smile:
Also warum geht ihr nicht ins Kino, oder Freibad? Und wenn sie dann im Bikini vor dir steht musst du was nettes über ihre Figür sagen. Da stehen die Frauen drauf. Sicher steht sie doch auch auf Tokio Hotel, vielleicht kaufst du ihr zum einjährigen Jubiläum Karten. (oder haben die sich schon aufgelöst? Oder allgemein mal Blumen mitbringen. Oder ein Freundschaftsarmband, sowas verbindet.
Ich empfinde es als totalen Liebesbeweis, wenn mein Freund seine Socke in und nicht neben den Wäschekorb schmeißt.Aber dafür seit ihr wohl noch zu jung :wink:

Du bist doch kreativ!! Laß dir was einfallen.

Gruß

Also Erstmal Danke für Deine Antwort.

Ich finde ihre Figur durchaus schön und hab ihr das auch schon mehrere male gesagt.Ich glaube auch einfach zwischendurch mach ich „kleinere“ Sachen wie das Herz Aus Teelichtern und wenn dann wirklich was ansteht wie Jubiläum oder so etwas Komme ich halt mit den Größeren Geschützen!
An deinem Namen nehme ich jetzt mal an das du Weiblich Bist…
Hättest du vielleicht eine kleine Idee?
Also was man so Zwischendurch mal machen Könnte?
Wir sehn uns jeden Tag da wir zur gleichen Schule gehn,sie ist halt nur eine Klasse unter mir.

Und Nein Wir Sind Keine Tokio Hotel Fans!!
GANZ BESTIMMT NICH :smile:

mfg Mr. Vian Alias Lucas

Jetzt weiß ich was voll Süßes :smile:))

Bring ihr eine Tüte mit kleinen Süßigkeiten mit. Also bei mir früher gab es die immer einzeln zu kaufen. So Speckmäuse und so.
Damit kannst du ihr den Schulalltag versüßen…du verstehst?
Oder vielleicht ein leckeres Pausenbrot, ne Quarkschnecke vielleicht.
Für deine Schnecke eben eine Schnecke…

Das würde mir spontan einfallen…wenn ihr euch eh in der Schule seht…

Gruß

Uii…Ya Das Stimmt das ist Wirklich Mal Eine Idee :wink:.
Diese Speckmäuse und Erdbeeren,Gummibärchen,Fledermäuse,Schlangen usw. Gibs heute auch Noch Bei Karstadt oder in jedem kleinen Zeitungsladen.
Also find ich ne süße Idee und werde ich in den Tagen Mal Anwenden…
Dazu leg ich ein kleinen Liebesbrief =).
Sorry wenn ich nerve Aber Könntest du ein Paar Anreger für Ihren Geburtstag nennen?Hat Sie Auch Bald…
Und Nicht Vergessen sie wird 14.

mfg Mr. Vian Alias Lucas

Hallo,

ich kann mich Annna nur anschliessen: SÜß!

Mach mit ihr eine schöne Fahrradtour mit anschliessendem Picknik, oder eine Paddelbootfahrt( wenn ihr bei euch soetwas habt)oder eine Shopping-Tour nur für deine Freundin.

Stell ihr eure gemeinsame Lieblingsmusik auf einer CD zusammen, das Cover machst du natürlich auch selber.
Einen Verwöhntag mit Massage…usw.:wink:

Ach…ich möchte auch noch mal 14 werden…

LG

Hallo,

ja total niedlich

Picknik, oder eine Paddelbootfahrt( wenn ihr bei euch soetwas
)oder eine Shopping-Tour nur für deine Freundin.

mein Freund hat mir neulich seine EC Karte geben und meinte kauf dir was Schönes. Ich war die glücklichste Frau im ganzen Laden :wink: Ne er wollte heim und ich noch einen Bikini…

ja, alles nochmal und besser machen. Ach wo, war auch mit Fehler ne schöne Zeit

LG

Gruß

Hi

ja total niedlich

Mehr als das, das wird bestimmt mal der Traummann und wir sind dann schon fast im Altenheim.

mein Freund hat mir neulich seine EC Karte geben und meinte
kauf dir was Schönes. Ich war die glücklichste Frau im ganzen
Laden :wink: Ne er wollte heim und ich noch einen Bikini…

Hoffentlich reichte das dann auch für einen Bikini:wink:

ja, alles nochmal und besser machen. Ach wo, war auch mit
Fehler ne schöne Zeit

Da gebe ich dir recht und ich müßte wieder mit Barbie spielen…ach nö…

MOD: ab hier abgeschlossen, da off topic owT
.

Hi
dann freut sie sich bestimmt über ein Pferd :smile:

naja, ne Reitstunde tut’s vielleicht auch :wink:
A

1 Like

Ich empfinde es als totalen Liebesbeweis, wenn mein Freund
seine Socke in und nicht neben den Wäschekorb schmeißt.

Deine Bescheidenheit ehrt dich, Annna
Es grüßt dich
Branden

naja, ne Reitstunde tut’s vielleicht auch :wink:

Du meinst, weil sie ihn ja jetzt hat, braucht sie nicht mehr auf Oferden zu reiten. Verstehe.
Aniki, Helge, du hast immer die besten Ideen.
Es grüßt dich
Branden

Lieber Mr. Vain Alias Lucas,

es ist jetzt zwar keine direkte Antwort auf Deine Frage, aber ich möchte es trotzdem schreiben:

Bei meiner ersten großen (wirklichen) Beziehung / Liebe war ich 16 Jahre. Er hat mich auch mit so vielen kleinen Aufmerksamkeiten überhäuft: Vieles selbst gebastelt (besonders Ohrringe), gebaut (ein Tisch, eine Lampe - die habe ich immer noch), jedes Mal (in den entsprechenden Jahreszeiten) Blümchen am Straßenrand gepflückt, Briefe geschrieben, (damals noch) Cassetten aufgenommen - herrlich! Wir haben häufig Fotosessions gemacht und er hat mir daraus eine Kollage erstellt…

Aber: Der größte Liebesbeweis blieb an der Stelle aus, an dem ich ihn am meisten benötigt hätte: Verständnis für mich, meine Lebensplanung - ohne Eifersüchteleien!

Wenn Du in Deiner Freundin die Traumfrau siehst, dann ist und bleibt der größte Liebesbeweis (besonders in Euerm Alter), auf Veränderungen zu achten; sie wahrzunehmen. Denn wenn das nicht mehr erfolgt, können auch keine Geschenke etwas auffangen.

Achte auf das, was sie sagt - dann weißt Du, was ihr wichtig ist und sie erfreut. Und manchmal ist es nur ein „In-Arm-Nehmen“, wenn die Eltern meckern oder die Schulnoten nicht stimmen. :smile:

Liebe Grüße

Kathleen

Offtopic
Nein, ich meine wenn eine 14-jährige auf etwas steht, dann sind’s Hottehühs. Ich hoffe nicht dass sie hoppehoppereiter spielen.

1 Like

Du bist soeine weise Frau!
Danke und ein STERN für Dich,

Lieben Gruß,
Spiff

Ganz einfach: Ein paar Kerzen kaufen, dafür sorgen, dass keine Eltern am Start sind, Kerzen dekorativ irgendwo platzieren (z.B: Ich liebe dich schreiben mit den Kerzen), schöne Musik anmachen… fertig!

kerzen; sehr gut
moin, kerzen sind ne superidee.

also, ich hab gestern folgendes gemacht, hab mich nachts aus dem haus geschlichen und dann 100 teelichter zu einem herz auf ihrem hof gemacht und angezündet… in der mitte eine 2… oder kannst auch irgendwas schreiben und dann hab ich sie wachgeklingelt und gesagt das sie mal rausschauen soll…
ist super angekommen… :smile: musst natürlich gucken das du eine windstille nacht erwischt… am besten einfach zuhause testen ob sie anbleiben… :wink:
dazu habe ich ihr noch einen brief geschrieben, kommt auch immer sehr gut an!

wünsch dir viel viel viel viel viel glück :wink:
michi