nicht verpassen: 1,2,3 von Billy Wilder
spielt im Berlin der Nachkriegszeit und nimmt alles von Coca cola ueber die Deutschen bis zum Kommunismus aufs Korn.
Gruss Iris
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
nicht verpassen: 1,2,3 von Billy Wilder
spielt im Berlin der Nachkriegszeit und nimmt alles von Coca cola ueber die Deutschen bis zum Kommunismus aufs Korn.
Gruss Iris
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Sehr empfehlenswert: The Big Lebowski - Ein sympathischer
Verlierertyp zwischen Bowling, vielen White Russians und einem
Frettchen in der Badewanne.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
THE BIG LEBOWSKI…der DUDE ist einer DER besten Filme ever.
Entsprechend auch Fargo…eigentlich fast alles von den 2 Brüdern.
(Hutsucker Company nich ganz so gut…und den neuen Oh Brother where are Thou hab ich noch nicht gesehen…wie ist der so?)
Auch mit Lacheffekt, allerdings bleibt es dir meist im Halse stecken:
„Mann beißt Hund“
Und wenn es auch so gar nicht zum ersten passt:
Der 2te Ballermann Film von Tom Gerhard hatte durchaus seine komischen Momente.
Ansonsten sind die Pythons natürlich besondere Komik-Juwelen, nur hat sie jeder schon gesehen.
Zu Big Lebowski habe ich mich schon öffentlich bekannt (nur mit Dope anschauen)
Ich glaub’s ja kaum, noch niemand hat „Drei Männer im Schnee“ genannt!!! Weiß nicht, ob’s da mehrere Versionen von gibt, aber ich mein jedenfalls die alte mit Johannes Dahlbeck oder Dahl oder wie auch immer…
Mal was „exotischeres“?
„Der Voltreffer“ mit John Cusack.
Einfach nur lustig. Wenig Anspruch, doch unterhaltsam.
Mathias