was ist limonensaft?
Zitronensaft? Limettensaft? oder nen mix? Limone werden allgemein ja alle Zitrusfrüchte genannt. Will mir den Cocktail Margarita machen
Hallo!
Die Limone ist die Zitrone (aus dem lat.) und daher geht es schlicht und ergreifend um Zitronensaft!
mfg
André Cis
was ist limonensaft?
Zitronensaft? Limettensaft? oder nen mix? Limone werden
allgemein ja alle Zitrusfrüchte genannt. Will mir den Cocktail
Margarita machen
was ist limonensaft?
Margarita machen
hi daddycool,
4cl guter tequila(jose cuervo silver)
5cl orangen likör(cointreau)
2cl zitronen saft
2cl limettensaft(rose’s lime juice)
halbe limette vierteln schön zerdrücken im glas,eiswürfel und die zutaten dazu geben und sehr kraeftig schütteln.und dann schöön abseihen(filtern,nur saft im glas.
ps:falls dir das ganze zu stark ist,kannst du auch statt 4 und 5 cl,3 und 4cl alkohol nehmen…
bei weiteren fragen [email protected]
viel spass und lass es dir schmecken grosser daddycool )
Wenn du nen Magarita machen willst ist es klassich das du Limmetensaft nimmst. Keinen Zitronensaft. Beide Varianten schmecken jedoch gut.
Klassich jedoch die grünen Limetten ^^ das rundet sich mit dem Salzrand ab, welchen du zusätzlich mit Limetten saft an die Cocktailschale heften kannst.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Ach ja, bei Cocktailrezepten musst du aufpassen. Bücher unterscheiden sich und die Begriffe sind manchmal ziemlich…unpassend.
Am besten wirklich du schaust welche andere Dinge hinzugefügt werden.
Dann natürlich einfach experementieren!
Viel Spaß
Hallo,
ich weiß, es ist ja keine schöne Art, auf Wikipedia-Artikel zu verweisen, aber schlag doch dort oder in einem anderen Lexikon (vielleicht gibts ja noch eins aus Papier im Schrank???) unter Limone nach; bezeichnet entweder die Zitrone oder Limette. Die englische Wikipedia gibt übrigens als Margarita lemon oder lime juice an, also Zitrone oder Limette. Scheint also beides zu gehen.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, mach dich in Online-Rezeptdatenbanken schlau, indem du schaust, was im überwiegenden Teil der Rezepte dort angegeben ist.
Viele Grüße und Gutes Gelingen!
was ist limonensaft?
Margarita machen
was ist limonensaft?
Zitronensaft
Will mir den Cocktail Margarita machen
Da gehört Zitronensaft hinein. Am besten frisch gepressten oder zumindest Direktsaft verwenden, kein rückverdünntes Konzentrat nehmen.
Gruß,
Thomas
Guck mal hier: http://www.uni-duesseldorf.de/WWW/MathNat/Biologie/D…
Allerdins würde ich eher Limette in den Drink geben, das ist wohl eher landestypisch und sicher besser im Geschmack!
was ist limonensaft?
Margarita machen