Ich bin 15 Jahre alt und ich finde son mädel toll die is 16 wir waren zsm auf ne kirmes wir haben uns sehr sehr gut verstanden aber am anderen tag redet se net mehr mit mir sie lächelt mich nur immer an was bedeutet das? Liegt das vllt daran das se mich liebt?
Hi!
ich würde an deiner Stelle nicht so schnell von liebe reden, denn liebe kommt meiner meinung nach nicht so schnell. Es kann sein, dass sie dich auch toll findest so wie du sie. Wenn du was von ihr willst dann solltest du mal am ball bleiben und den Kontakt mit ihr immer weiter vertiefen bis es irgendwann dazu kommt, dass einer von euch dem anderen den heiligen Satz sagt (i liebe dich)… also lass dich aber nicht sofort in ihre liebe verfangen… also erst gucken wie sie dich sieht und danach kann man ja weiter schauen…#
viel Glück und Freude…
lg
R.
dass sie dich anlächelt, ist doch schon mal ein sehr gutes zeichen. vielleicht ist sie einfach sehr schüchtern und traut sich nicht, von sich aus, dich anzuquatschen. geh locker auf sie zu und lad sie auf was ein. an ihrer reaktion erkennst du dann, wie es wirklich um euch steht.
Mein problem is ich bin zu stolz um ne abfuhr zu kriegen ja was kann ich da machen und 2 ihre freundinnen sind immer dabei und das hindert mich wieder weil die sind echt kake
es gibt sicher mal eine möglichkeit, wo du sie alleine erwischen kannst. wenn du sie wirklich magst, dann darfst du keine angst vor einer abfuhr haben, sondern deinen „mann“ stehen. frauen mögen es, wenn man sich etwas traut und direkt ist und nicht immer so hintenrum um sie rumschleicht und sich nicht traut. eine sms schreiben könntest ja auch, wenn du ihre nummer hast, lass dir was witziges einfallen, humor ist gefragt, bring sie zum lachen…
Ich bin 15 Jahre alt und ich finde son mädel toll die is 16
wir waren zsm auf ne kirmes wir haben uns sehr sehr gut
verstanden aber am anderen tag redet se net mehr mit mir sie
lächelt mich nur immer an was bedeutet das? Liegt das vllt
daran das se mich liebt?
Hey,
dass sie dich anlächelt ist ein gutes zeichen und sie benimmt sich wie ein typisches mädchen, dass sich verliebt hat aber nicht den ersten schritt bzw. zweiten schritt machen möchte und somit erstmals auf Distanz geht, da sie sich viellicht unsicher ist, ob es dir ernst ist. Geh auf sie zu und zeig ihr dass du es wirklich ernst meintest und verabredet euch doch nochmal, für mich hört sich das so an als würde sie auf dich warten, denn würde sie dich nicht mögen, würde sie dir kein Lächeln würdigen
Viel Glück!
aber sie redet net mehr mit mir lächelt mich nur an und hat den internet kontakt ganz abgebrochen
2 ich will keine abfuhr kriegen bin zu schüchtern
habe ihre nummer leider net
2 ich will keine abfuhr kriegen bin zu schüchtern
nun ja, wenn du nicht auf sie zu gehst, wirst du nie herausfinden was mit ihr los ist… wenn du zu schüchtern bist oder angst hast, dass du eine abfuhr bekommst, dann schreib ihr doch einfach mal eine lange mail, in der du sie fragst, ob du was falsch gemacht hast oder was mit ihr los sei, warum sie auf distanz geht etc… denn meist ist man per internet selbstbewusster du wirst dann merken ob sie interesse hat, wenn sie dir zurück schreibt
Aber ich denke, dass sie nicht ganz abgeneigt ist von dir und dir sicher zurück schreiben wird, da sie wie gesagt dich sonst nicht anlächeln würde. Oder hast du das Gefühl dass auf eurem date auf der kirmes sie dich nicht mochte o.ä. ? Aber wie gesagt eine email zu schreiben ist immer sinnvoll, auch sie wird sich dann mehr trauen mit dir zu schreiben und vielleicht wird sich dann auch ihr Verhalten klären.
Ich bin 15 Jahre alt und ich finde son mädel toll die is 16
wir waren zsm auf ne kirmes wir haben uns sehr sehr gut
verstanden aber am anderen tag redet se net mehr mit mir sie
lächelt mich nur immer an was bedeutet das? Liegt das vllt
daran das se mich liebt?
Hey Fight!
Schön, ich hoffe, Ihr hatten einen tollen Tag auf der Kirmes!
Hast Du Sie denn angesprochen? Oder ist Sie schweigend an Dir vorbei gelaufen?
Sie kann etwas verunsichert sein weil Sie nicht weiß, was nun passieren soll…
Dass Sie mit Dir etwas unternommen hat, ist ja schon mal ein gutes Zeichen. Wie lange kennt Ihr Euch denn und habt Ihr vorher schon mal etwas unternommen?
Vielleicht ist Sie etwas zurückhaltender wenn Sie mit Ihren Freundinnen unterwegs ist…
Wenn Du den Eindruck hast, dass Ihr der Kirmesbesuch mit Dir auch gut gefallen hat, frag Sie, ob Ihr nochmal etwas unternehmen könnt. Ist Sie nicht allein, dann frag Sie zuerst, ob Du mal kurz mit Ihr sprechen könntest und entfernt Euch ein paar Meter von Ihren Freunden.
Und glaub mir, sollte es nochmal ein „Date“ geben, überrasch Sie mit Höflichkeit! Tür aufhalten, aus und in die Jacke helfen, schön zuhören und nur tief in die Augen gucken und lächeln… Das macht heutzutage sicherlich Eindruck!
Und überstürz nichts, auch wenn Du total aufgeregt bist.
Ich wünsche Dir alles Gute und bleib cool!
Viele Grüße
Nicole
ja abe rich habe se net mehr im inet sie hat mich geblockt
was kann ich eig machen um selbstzbewuster zu werden denn ich bin ei n sensibelchen xD
gutes Zeichen. Wie lange kennt Ihr Euch denn und habt Ihr
vorher schon mal etwas unternommen?Vielleicht ist Sie etwas zurückhaltender wenn Sie mit Ihren
Freundinnen unterwegs ist…Wenn Du den Eindruck hast, dass Ihr der Kirmesbesuch mit Dir
auch gut gefallen hat, frag Sie, ob Ihr nochmal etwas
unternehmen könnt. Ist Sie nicht allein, dann frag Sie zuerst,
ob Du mal kurz mit Ihr sprechen könntest und entfernt Euch ein
paar Meter von Ihren Freunden.Und glaub mir, sollte es nochmal ein „Date“ geben, überrasch
Sie mit Höflichkeit! Tür aufhalten, aus und in die Jacke
helfen, schön zuhören und nur tief in die Augen gucken und
lächeln… Das macht heutzutage sicherlich Eindruck!Und überstürz nichts, auch wenn Du total aufgeregt bist.
Ich wünsche Dir alles Gute und bleib cool!
Viele Grüße
Nicole
was kann ich eig machen um selbstzbewuster zu werden denn ich
bin ei n sensibelchen xD
Hey Fight,
also dass ist nicht leicht zu beantworten…
Ich bin jetzt 31 Jahre alt, wenn ich an mich zurück denke als ich in Deinem Alter war, war ich auch nicht sehr selbstbewusst…
Mir steckte oft der Kloß im Hals, mir wurde sofort heiß und ich wurde rot wie ein Feuerlöscher… Dazu kam das Stottern oder Versprechen…
Mir schwirren tausende kleine Möglichkeiten im Kopf herum, wie Du im Alltag erst mal lockere, ungezwungene Gespräche führst, auf fremde Leute zugehst…
Ich unterhalte mich gelegentlich gerne mit älteren Damen. Beim Warten in der Schlange oder sonst wo…
Die Gespräche sollten immer über etwas Positives sein. Die meisten Gespräche verlaufen immer überraschend freundlich! So überwindest Du das erste beklemmende Gefühl und lernst, unverfangen auf Leute zuzugehen…
Dann rede Dir immer wieder ein, dass Dir die Leute / die Person nichts Schlimmes antun können. Klar, wer möchte schon gerne als Hornochse da stehen, wenn´s eine Abfuhr gegeben hat, aber auch das gehört zum Leben-lernen dazu…
Es ist viel wichtiger, wie Du auf die Leute zugehst. Sei offen und unheimlich freundlich. Und Lächeln nicht vergessen!
Kleiner Tipp noch, finde viele Dinge an Dir, die Du gut findest. Schätzen Deine Freunde eine Sache / Eigenschaft an Dir? Kauf Dir ein neues Outfit dass Du klasse findest und zu Dir passt. Googel einfach mal „Wie werde ich selbstbewusster?“ Was meinst Du, wie viele Tipps und Tricks Du finden wirst!
Finde Dich gut, aber nicht übertreiben
Viel Erfolg!
Nicole