Was ist mit web.de los?

Hallo,

weiß jemand was mit web.de los ist? Ich kann seit 2 Tagen zwar die web.de-Seite aufrufen, aber nicht meine freemail-accounts. Ich bekomme immer die Meldung „Fehler auf der Seite“.

Ich weiß, ich weiß, web.de ist nicht der beste freemail-Anbieter, aber ich häng halt so an meiner Adresse :frowning:

Grüße
Chang

Hi,
hast du auch einen Browser, wenn ja, welchen?

• FZ

Hallo,

ich habs mit Firefox und Internet Explorer versucht, geht beides nicht… Vor Allem, die web.de Startseite lässt sich ja öffnen, nur auf freemail komme ich nicht.

Grüße
Chang

Hallo,

soeben habe ich es probiert, bei mir funktionieren sowohl FF als auch Google chrome. Schau also bitte mal zeitnah nach, ob es immer noch nicht klappt.

LG Culles

Hallo,

jetzt hab ichs grad nochmal versucht und zwar über die web.de-Toolbar, die ich seit neuestem habe (wegen der kostenlosen Speicherplatz-Erweiterung von web.de) und siehe da: auf diesem Weg ging es, aber über die web.de-Seite komme ich nicht rein.

Sehr seltsam…

Hallo,

jetzt hab ichs grad nochmal versucht und zwar über die
web.de-Toolbar, die ich seit neuestem habe (wegen der
kostenlosen Speicherplatz-Erweiterung von web.de)

Und kannst diese Toolbar nicht einfach wieder deinstallieren?

Gruesse,
Moritz

Ach, web.de-toolbar - so langsam kommen die wichtigen Inforationen getröpfelt…
Gut zu wisse, aber ich würde ja solchen Dreck eh nie installieren, auch wenn mir goldene Berge oder unbegrenzter Speicherplatz versprochen werden. Wer weiss, ob man das Zeug ohne weiteres wieder loswird.
Gruss, FZ

Hallo,
goldene Berge will ich ja eigentlich niemand loswerden! Aber die Web.de-Erweiterung kann man ganz leicht wieder deaktivieren. Spätfolgen, leider aber auch die goldenen Berge, bleiben allerdings aus.

LG Culles

1 Like

Kann ich schon, denke ich, aber nicht dass ich dann gar nicht mehr meine e-mails anschauen kann. Was ist denn an der Toolbar so schlimm?

Hallo!

die Toolbar ist nicht schlimm und auch nicht der Grund für die Serverausfälle manchmal…

-> einfach später nochmal probieren; gilt auch nie für alle Nutzer gleich…

zur Toolbar: es reicht, an EINEM Rechner so ein Ding zu installieren (zur Not an nem Internetcafe-Rechner) und sich dann via toolbar einzuloggen -> ab dann stehen die 500MB zur Verfügung und zwar AUCH bei login über web.de und/oder an einem Rechner OHNE Toolbar

-> man kann auch mehrere Konten über die eine Toolbar freischalten…

cu kai

1 Like

Ich kann Fuchszilla nur recht geben, denn ich habe genau das Problem

Gruß

Wieso soll Web.de Freemail nicht gut sein? Ich denke die sind über 40x die BESTEN gewesen.
Gruß Ewald_b