Was ist von vistaprint gutscheinen zu halten?

ich brauche business visitenkarten. d.h. die qualität sollte schon ansprechend sein.

Hallo Katja,

wir haben hier in Dresden ein Atelier und arbeiten mit mehr als 2000 Papiersorten da findet sich mit Sicherheit auch ein passendes papier für deine Karten.
sonnige Grüße
Steffen

ich brauche business visitenkarten. d.h. die qualität sollte
schon ansprechend sein.

Liebe Katja,

ich kenne die Qualität gut - habe selber damals welche für Privatzwecke bestellt.
Bitte auf keinen Fall fürs Business verwenden!!!
Eine Visitenkarte ist Dein Aushängeschild. Du präsentierst Dich selber und die Qualität Deiner Dienstleistung damit. Da kommen nur hochwertige Chromolux-Karten in Frage von der Druckerei. Das sage ich Dir als Grafikerin. Man sieht SEHR genau, wie viel Geld und Mühe in ein solches Produkt gesteckt wurde!
Ich hoffe, Du hast auch an ein eigenes, professionelles Logo gedacht, falls Du selbstständig bist.
Du entscheidest also, wie viel Dir eine gute Eigenwerbung Wert ist. Ich kann nur immer wieder raten, dass man nicht am falschen Ende sparen sollte.

Liebe Grüße,
Petra

schon ansprechend sein.

Habe noch nie da bestellt, aber der Laden kommt mir irgendwie nicht ganz sauber vor …

schon ansprechend sein.

hallo Katja_1988,

die Visitenkarten dieser Fa. aus dem Osten sind okay. den Gutschein kannst Du bedenkenlos einlösen. ich habe selbst solche und bin zufrieden.
alles Gute,
beste Grüße
HDD

schon ansprechend sein.

Hallo Katja, kannst du ohne Bedenken bei Vistaprint bestellen, habe ich auch schon probiert. Die Auswahl der einzelnen Motive hat mich sehr angesprochen.Die Qualität der Karten ist auch ok.Solltest du aber hohe Ansprüche stellen im Bezug auf Papier mit Hochglanz oder geraut usw. würde ich dir dann doch ein Druckcenter empfehlen.Ist aber auch viel teurer. ich hoffe dass ich dir helfen konnte. MfG Isolde

schon ansprechend sein.

Hallo Katja, bislang habe einmal solche Visitenkarten gesehen und die machten einen guten Eindruck auf mich. Aber soweit ich mich erinnern konnte war auf der Rückseite deren URL aufgedruckt.

Meine persönlichen Visitenkarten gestalte ich komplett selbst und lasse sie im Labor auf Fotopapier entwickeln. Nachteil: Das Papier ist nicht ganz so dick und Fuji oder Kodak steht mit drauf.

Dietrich

schon ansprechend sein.

Sorry, damit kenne ich mich leider gar nicht aus.

Gruß!

schon ansprechend sein.

Nicht viel, da die Qualität gaz ok ist, aber die sind fast alle so verspielt. Ich empfehle eine Grafiker/in zu suchen, dem/der 100 Euro für Visitenkartendesign geben und bei einer guten Druckerei drucken lassen.

4/0 farbige Visitenkarten Hochglanz kosten 30 - 50 Euro für 250 Stk., für 10 Euro mehr bekommt man oft die doppelte Menge.

Wer Visitenkarten braucht, der sollte da nicht sparen, denn das ist der erste Eindruck beim Gesprächspartner/Kunden.

Grüße,

Jürgen
www.technikhelfer.de

Hallo Katja,

ich hoffe, Dein Anliegen ist immer noch aktuell. Für professionelle Visitenkarten würde ich eine seriöse Online Druckerei beauftragen. Ich bestelle regelmäßig bei Flyerheaven: http://www.flyerheaven.de/products/assortment:Visite… Häufig laufen dort Sonderaktionen mit günstigen Angeboten. Sie haben auch eine ordentliche Telefonberatung.

Grüße Thomas

danke war ein guter tipp :wink: