Was kann ich meinem Freund zu Weihnachten

… schenken?

hallo,

ich mache mir schon jetzt mal Gedanken, was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken könnte. Wir sind jetzt dann 10 Monate zusammen, zum Geburtstag hab ich ihm Schmuck geschenkt und ich hab ihm auch schon mal fotos von uns geschenkt!
meine Frage an euch ist es: was kann ich ihm schenken? es soll etwas persönliches und etwas besonderes sein!
ich freue mich auf eure Ideen!
danke schon im Vorraus

Hallo,

Das kommt natürlich auch immer darauf an wieviel Geld du ausgeben möchtest oder kannst.

Ich finde es immer sehr schön Zeit zu verschenken und hab schon ein paar Mal Karten für Comedians, Konzerte oder ähnliches verschenkt.
Was ich wirklich empfehlen kann ist das GOP. Das gibt es in Deutschland in unterschiedlichen Städten. Das ist eine Varieteshow mit Akrobaten, Sängern, Comedians usw usw. Man kann dann oft noch was während der Show oder davor oder danach essen.
Das ist wirklich was besonderes und das wäre auch was für unterschiedliche Altersgruppen. (Ich war schon mit meinem Opa und meiner kleinen Schwester da. :wink: )

Ansonsten fällt mir noch ein eine Uhr zu verschenken. Evt. sogar mit Gravur innen.

Lg,
Efi

Hallo
wie wäre es mit Karten für ein cooles Event für Euch beide? Das gefällt garantiert und bleibt in Erinnerung.
Alles Gute und Gruß

hallo,
mein damaliger freund und ich haben gestritten und ich dachte echt dass er schluß macht. er ist für eine kleinigkeit dermaßen in die luft gegangen, da kam mir nach unserer versöhung diese idee:
ich habe ihm zum geburtstag einen ballonflug geschenkt.dafür habe ich auf einem luftballon ein photo von uns beiden geklebt, und den flyer mit gutschein für die fahrt.außerdem habe ich auf dem ballon den satz : gehe bitte nur noch so in die luft ,und mitganz vielen smilies geklebt.
mein mann sagt heute noch, das sei das schönste geschenk überhaupt gewesen.

vielliecht ist das ja etwas.
gruß magdalena

hallo,

ich mache mir schon jetzt mal Gedanken, was ich meinem Freund
zu Weihnachten schenken könnte. Wir sind jetzt dann 10 Monate
zusammen, zum Geburtstag hab ich ihm Schmuck geschenkt und ich
hab ihm auch schon mal fotos von uns geschenkt!
meine Frage an euch ist es: was kann ich ihm schenken? es soll
etwas persönliches und etwas besonderes sein!
ich freue mich auf eure Ideen!
danke schon im Vorraus

spontan fällt mir da auch nichts ein, mache mir mal gedanken, lg

Hallo,

wie wäre es mit einem Tagesausflug in eine Stadt oder ein Dinner zu zweit? Was ich auch toll finde ist eine Tasse, bei der man das Motiv erst sieht wenn man was warmes eingießt… Weist du was ich meine? So was http://de.personello.com/aktionen/weihnachten.htm, da kann man ja dann einen Gutschein rein tun und fertig :wink:

Hallo und sorry für die späte Antwort. Leider nennst du mir weder das Alter noch die Hobbys oder andere Freizeitvergnügen deines Freundes, was es nicht gerade leicht macht ein Geschenk auszusuchen. Und was möchtest du maximal ausgeben? Ich bin der ja der Meinung, dass Intimste, was man einem anderen schenken kann, ist Aufmerksamkeit, Nähe und Zeit! Wie wär’s mit einem Tagesausflug in einer Therme, gemeinsam im Whirlpol sitzen, schwimmen und vielleicht ist sogar noch eine Massage drin?! Oder du machst eine ganz persönliche Wellness-Oase für ihn zuhause: Machst Fruchtspieße und andere kleine Köstlichkeiten, machst Kerzen und Musik an, besorgst eine Flasche Sekt und ein tolles Öl (bei DM oder Rossmann)und massierst ihn selbst… Er will lieber Action? Wie wär’s mit Karten für einen Vergnügungspark, inklusive Kreischen auf der Achterbahn… Ich habe meinem Freund mal ein fettes Taschenmesser geschenkt - da gibt es ganz viele Unterschiede, sogar welche mit Schraubenzieher und was weiß ich. Lieber romantischer? Auf www.fotokasten.de gibt es eine Fototasse, die ist schwarz und wenn man was Heißes einfüllt, wird ein Foto sichtbar. Von dir, mit Kussmund oder in sexy Pose!? Oder von euch beiden zusammen… Aporpos Foto: Ich habe mal eine Fotocollage gebastelt und meinen Kopf in ein schönes Engelfoto montiert. Bilderrahmen rum, fertig. War allerdings ein bisschen kniffelig, musste erst ein Engelbild finden, dann ein Foto von mir, dass vom Profil her passte, dann zum Copyladen, wegen der Größe und der Farbabstimmung… Wenn du Fotoshop hast, geht’s bestimmt einfach! Hm, ich glaube, mehr fällt mir nicht ein. Ich hoffe aber, ich habe dir ein paar Anregungen geben können und drücke dir die Daumen, für eine gelungene Überraschung zu Weihnachten. Anja

Hi das Forum zeigt mir an, das ich dir nicht geantwortet habe…ich meine aber das ich das direkt getan hätte…noch Bedarf?
Lg