Was kann ich mit ihr machen

Hi,
ich hab folgendes Problem, ich bin 16 Jahre alt und bin in ein Mädchen/eine junge Frau verliebt die 18 Jahre ist. Soweit ist das ja gar nicht so schlimm ich weiß auch von ihr selbst das sie keinen Freund hat was auch sehr gut ist. Etwas blöd ist, dass ich unsere Klasse erst dieses Schuljahr betreten hab und auch schon wieder zum 1.12. verlassen werde.
Das Problem das ich habe ist, ich weiß nicht auf was ich sie einladen soll und ob ich sie noch in der Zeit in der ich in der Klasse bin einladen soll?
Eine Sache die ich vermeiden möchte ist eine Disco o.ä. weil ich zum einen von der dortigen Musik Migräne bekomme und zum anderen, wenn sie Alkohol trinkt macht sie laut einigen aus unserer Klasse so ziemlch jeden an und das möchte ich natürlcih vermeiden wenn sie mit mir da ist.
Es wäre schön wenn jemand einen Rat hätte.
Lg der einzigware

hi,

ich bin ebenfalls 16, aber trotzdem versuche ich mal mein Glück :wink:. hmm… Es kommt ja auch ein bisschen drauf an, was für typen ihr denn seid (Partylöwen oder eher so Stubentiger). Und 2. ist es halt auch manchmal ratsam einen DVD-Abend zu veranstalten. Dabei ist es besonders gut, wenn du auf die Bedürfnisse von ihr eingehst… das kann schon bei Chips anfangen bis zur DVD, die ihr gerne gucken wollt! Also ich bin zwar auch noch ein Teenie, aber denke mal dass ist ein guter Rat :smile:

lg,
Inkomindo

Danke,
das ist eine gute Idee, das Gute ist das ich zum 1.1. eine eigene Wohnung habe, dann werd ich wohl noch warten müssen.
Naja man muss auf vieles warten im Leben.
Lg der einzigware

Hallo!
Wie wärs mit einem Besuch beim örtlichen Weihnachtsmarkt? Vielleicht nicht unbedingt Glühwein, aber gemeinsames Lebkuchenessen…

Das geht auch ohne eigene Wohnung. Ansonsten geht halt ins Kino.

Danke,
das ist eine gute Idee, das Gute ist das ich zum 1.1. eine
eigene Wohnung habe,

Sei damit vorsichtig. In der Zeit von Weihnachten bis zum Dreikönigstag wäscht man keine Wäsche, schreibt keine Verträge und zieht nicht um, weil das Unglück bringt.

dann werd ich wohl noch warten müssen.
Naja man muss auf vieles warten im Leben.

Die meiste Zeit des Lebens wartet der Mensch vergebens.

Ich würde schon trotzdem mit der Aquise beginnen, in eurem Alter sind 2 Monate eine Ewigkeit.

To.i

Moin

wenn sie Alkohol trinkt macht sie laut einigen aus
unserer Klasse so ziemlch jeden an und das möchte ich
natürlcih vermeiden wenn sie mit mir da ist.

Na, da solltest du vielleicht gar nicht ausweichen - das ist doch ein guter Tst, undzwar in doppelter Hinsicht: rstens kannst du überprüfen, ob das stimmt, was die anderen (Neider?) da übr sie sagen und zweitens kannst du, wenn sie dann wirklich alle anmacht in deinem Beisein, gleich mal trainieren, wie sich ein Mann da verhalten könnte.
Zum Beispiel: Dieses direkt ansprechen. Ob sie das braucht, warum usw. usf.
Gruß,
Branden

Hallo Herr Medizinmann,

Na, da solltest du vielleicht gar nicht ausweichen - das ist
doch ein guter Tst, undzwar in doppelter Hinsicht: rstens
kannst du überprüfen, ob das stimmt, was die anderen (Neider?)
da übr sie sagen

Das stimmt. Wollte ich vorhin auch schon schreiben.

und zweitens kannst du, wenn sie dann
wirklich alle anmacht in deinem Beisein, gleich mal
trainieren, wie sich ein Mann da verhalten könnte.
Zum Beispiel: Dieses direkt ansprechen. Ob sie das braucht,
warum usw. usf.

Aber hätte er die Berechtigung dazu nicht erst, wenn sie „zusammen“ sind? Wer solo ist, darf tun und lassen, was er will.

Grüße vom Häuptling

PS. Ich glaube, den „e“ ist kaputt.

Tokio, wie sich nur dieses peinliche „Aquise“ einschleichen konnte? *zwinker*

Tokio, wie sich nur dieses peinliche „Aquise“ einschleichen
konnte? *zwinker*

Naja, das kann ja wohl mal passieren.

Zumindest schreibe ich aber nicht so, als hätte ich von der Vogelweide, Goethe, Nietsche und Tucholsky zusammengerührt und auf Ex getrunken.

To.i

Na na, wer wird denn gleich patzig werden? Außerdem heißt der gute Mann Nietzsche und Goethe hab ich nie gelesen. Fühl dich doch nicht gleich angegriffen, ich meinte es doch nur im Scherz!

Na zum Glück habe ich mir noch verkniffen, „Göthe“ zu schreiben :smile:

Klar ist alles nur Scherz. Kein Problem!

To.i

Moin

Hi,

Na, da solltest du vielleicht gar nicht ausweichen - das ist
doch ein guter Tst, undzwar in doppelter Hinsicht: rstens
kannst du überprüfen, ob das stimmt, was die anderen (Neider?)

Ich glaube nicht das andere hetero Mädchen das sagen würden.
Lg der einzigware

PS. Ich glaube, den „e“ ist kaputt.

Da hast du absolut recht, mein Gutester. Mein e ist abgefallen, d.h. da ist nur noch der Untergrund vorhanden. Ich muss also jedesmal langsam auf die ex-e-Taste drücken. Zuweilen vergess ich’s.
Gruß,
Branden