einfach fragen: „Nasenorgasmus“?
ich wünsche immer:
„viele Kinder“
*gg*
„Aas, verrecke!“
Hat mein Opa wohl beim ersten Treffen mit seiner potentiellen Schwiegermutter gebracht 
„Schau mal nach, ob Gelb-grün-graues dabei ist, das muss Gehirn sein; wenn du es noch brauchen willst, schieb es zurück.“
„Jemand verletzt oder verschuettet?“
Ciao! Bjoern
Hat jemand einen Teigschaber?
Gruß
Dirk
Pest und Vernichtung! owT
Stirb, verrecke, Kack doch ab
Auch hallo!
Für die potentiellen „Häufignieser“ gibt’s bei mir:
zum Ersten : „Gesundheit!“
zum Zweiten: „Schönheit!“
zum Dritten: „Und ein langes Leben!“
Die Franzmänner sagen einfach „Sante“.
Oder wie wäre es mit „Manche Dinge behält man am Besten für sich selbst!“.
oder „Heute schon gekotzt?“
Gruß
Volkmar
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hundert Jahr sollst werden - aber gleich !
‚Mahlzeit!‘
…wenn man gemein und unappetitlich sein möchte 
lg deafmax
Hallo,
wahlweise „Schönheit“, „Reichtum“, „Intelligenz“ mit dem Zusatz:
…gesund wirst Du ja von alleine. (gsund werscht jo vun allä)
Gruß
Maja
‚Freunde!‘
owt
G I P S
G esundheit
I ntelligenz
P otenz
S chönheit
Gruss,
The Burner
Du hast da wohl den
R eichtum
zwischen G und I vergessen
so long
Andy
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
…so fing das bei meiner Oma auch an…
heutzutage?
muss mann immer sagen: „Halt dir die Hand vor!“
lg,
f.
„Zerreissen soll es dich in Tausender!“
…das grösste Packerl soll vor meine Füsse fallen!
- „Und du sollst dich nicht bücken können!“
Wie auch, wenn er zerrissen ist 