Den Einzug oder Auszug oder dass wir zumindest Möbel um drei Uhr nachts verrückt hätten. Da hat sie unterschiedliches behauptet…
Gute Frage, ich war zu dem Zeitpunkt nicht mehr da. Sie war ja der Meinung, ich dürfe nicht da sein, weil ich nicht mein Freund sei und sagte dem Vermieter zumindest, dass bei Einschalten der Polizei zwei Fremde aus der Wohnung türmten (obwohl sie mich vorher kannte). Ich hab ja keine Ahnung, was sie der Polizei gesagt hat, ich weiß nur, dass sie tatsächlich da war…
Eher eingebrochen, dass soll gewesen sein, als er im Bett lag. Ich kann ja auch nicht sagen, ob es stimmt oder nicht. Ich weiß nur, dass sie ihre Kinder defintiv nicht unter Kontrolle hat und sie nachts nicht unbedingt schlafen.
Naja, sie sagte, halt, sie wären nicht in der Wohnung gewesen, weil sie nachts schlafen…Dabei kann das auch relativ früh gewesen sein, ich weiß es ja nicht, mein Freund musste damals nämlich oft um vier aufstehen.
Ja oder dass die Kinder tatsächlich in der Wohnung waren. Die Vermieter haben nämlich anscheinend schon schriftlich bei der Polizei angefragt, aber die darf dazu offenbar keine Auskunft erteilen.