Hi BJ
Man glaubt es ja wirklich nicht.
Ich habe einmal einen Leserbrief im Jahr 2002 an eine
Zeitschrift geschickt.
Wusste ich schon nichts mehr von. Im Web kann ichs aber
finden.
Wenn du mal eine Homepage hast und auf ihr wirklich etwas deinen Mitmenschen mitteilen willst, wirst du über Ranking ganz anders denken. Wie soll eine Maschine unterscheiden, ob es sich um persönliche Daten oder um etwas anderes handelt.
Dann mit meinem Nick hier probiert…
Naschön das dauert doch länger… abder ein Artikel, der meinen
Nick enthält und hier im Forum steht… den habe ich dann doch
gefunden *g*
Frage mal Google nach Hinterwäldler, du wirst erstaunt sein.
Visitenkarten sind auch so zu finden.
Was hattest du eigentlich gedacht, zu was man eine ausfüllt oder solche Kärtchen aus Pappe verteilt. Bist du so naiv oder willst du uns anmachen. Besitzt du Beweise, das die Angaben auf einer ViKa zum Mißbrauch durch Andere benutzt werden? Deiner könnte man höchstens entnehmen, das du ein isländischer Ureinwohner bist. Du brauchst dich also nicht wundern, falls du auf den hiesigen Brettern für einen solchen gehalten wirst.
Spätestens seit eben bin ich sicher, dass es immer richtig
war, nie private Daten in irgendeinem Forum oder Seite
anzugeben.
Ich gehe mal davon aus, das du dich auch aus dem Telefonbuch und aus der Telefon-CD löschen lassen hast. Diese CDs sind so aufgebaut, das sie von jeden PC gelesen und gespeichert werden können. Dort steht auch drin, welchen Namen du trägst, wo du wohnst und welche Nummer man wählen muss, um ständig dein Telefon zu blockieren und dir seriöse oder auch unseriöse Angebote zu machen. Zum Beispiel dich unter der Legende: „Sie haben gewonnen…“ zu einer Kaffeefahrt ins Blaue oder zum Lottospiel bei Faber mit „Sie gewinnen garantiert…“ einzuladen.
Also wenn du mich fragst, ich würde an deiner Stelle die http://tinyurl.com/y9at6t nehmen. Wer sich im Internet bewegt und an Foren- oder ähnlichen Diskussionen teilnimmt, wird auch gefunden. Was hattest du gedacht? Glaubst du ernstlich, das diese http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/searcharch… Postings allein auf diesem Brett nur dadurch verschwinden, weil sie für dich nicht sofort sichtbar sind?
der hinterwäldler meint,
das deine Bankdaten allein durch die Benutzung des IÄs mit seinen Fähigkeiten weit mehr gefährdet sind.
–
Die Benutzung des IE wird nicht auf Unwissenheit seines Anwenders
zurückgeführt, sondern vielmehr auf dessen Bequemlichkeit und dem
frommen Wunsch, das ausgerechnet das eigene System von gefährlicher
Malware verschont bleibt.