Da muss ich nun auch nochmal…
…´was sagen:
Wie bereits an anderer Stelle hier irgendwo zu lesen, hat theoretisch jeder eine Stimme, praktisch aber soviele wie er Mailaddys hat.
Da ich zumindest im WWW nicht unbedingt monogam bin, habe ich bisher für verschiedene Seiten gestimmt, darunter auch für WWW.
Mich persönlich freue mich, dass WWW so weit vorn liegt. Gleichzeitig aber finde ich es nahezu absurd, dass zb klausdieterhoppe.de vor fix-finden.de steht.
„Beliebteste Website“ impliziert für mich entweder einen sehr hohen Unterhaltungswert oder aber einen großen Nutzen für die User.
Allein aus diesem Grund habe ich mich für diesen Aufruf hinreißen lassen, wohlwissend bzw wohlahnend, dass ich hierfür mit mindestens bösen Blicken beworfen werde.
Doch sofern die bekannten Seiten, die diesem gesteckten Anspruch entsprechen, weit vorn platziert sind, finde ich es mindestens genauso korrekt mit seiner „Zweitstimme“ (siehe Mailaddys…) auch im hinteren Feld ein wenig für Ordnung zu sorgen.
In diesem Bereich tummeln sich vorwiegend die Seiten, die aus reiner Privatinitiative betrieben werden, kein kräftiges Team im Rücken haben und dennoch versuchen, den Usern einen höchstmöglichen Nutzen oder aber beste Unterhaltung zu bieten.
Nichts wird deprimierender sein, wenn solche Initiativen am Ende weit abgeschlagen hinter Gaga-Seiten (die es dort mit Sicherheit reichlich gibt) zurückliegen.
Vielleicht also kann der eine oder andere meinen Gedanken etwas Positives abgewinnen und ein oder zwei seiner Mailaddys für ein wenig positive Kosmetik im Sinne eines gehaltvollen Internets nutzen.
Ich meine damit nicht nur fix-finden.de, sondern noch so einige andere der vorgeschlagenen Seiten. Ein Absurfen lohnt sich…
Ich für meinen Teil stimme auch kommende Woche wieder für WWW, aber eben auch für fix-finden.de und ein paar wenige andere Seiten.
Ralf
Natürlich setzt jeder selbst seine Prioritäten, gleichwohl ich
es auch schön fände, würden sich die die hier das Forum
nutzen, auch bei dem Award für Werweisswas aussprechen.
Ciao,
Romana