Eure Stimme ist gefragt:

Hallo,

ich hatte hier bereits http://www.fix-finden.de empfohlen und dafür ein paar Sternchen geerntet - Danke :wink:

Da mir der Webmaster vor einiger Zeit per Mail mit großem Aufwand weitergeholfen hat, möchte ich mich ganz einfach ein wenig revanchieren:

Wem diese Seite ebenso gefällt wie mir bzw wer sie ebenso regelmäßig nutzt, den möchte ich hiermit animieren, für fix-finden.de seine Stimme abzugeben.

Auf der Startseite steht ein Banner für den NEO-Award. Alles weitere erklärt sich von selbst.
Vielleicht bekommen wir ihn ja ein paar Etagen weiter höher :wink:

Gruß,
Ralf

Moooo-ment! :wink:
Hi Ralf,

Deine persönliche Freundhscaft für den Webmaster von fix-finden.de in allen Ehren, aber beim Neo-Award (http://www.neo-award.de/index.php) sollte es enden.
Schließlich ist auch wer-weiss-was für den Neo nominiert. Und mittlerweile auf Platz 20. Wer-weiss-wasler stimmen natürlich für’s w-w-w, oder? :smile:

Liebe Grüße,
Nike

Du bist ja wohl des Wahnsinns! *fg*
Hallo Ralf,

Nike sagte es bereits…

Das darf doch wohl nicht wahr sein! Deine Dankbarkeit für den Webmaster der besagten HP in allen Ehren, aaaaaaaaaaaaaber: da geben wir uns hier alle Mühe, wer-weiss-was unter die ersten 10-20 zu bringen, haben w-w-w bereits weit vor TV Total, Schnäppchenjagd, Kostenlos & Co. gebracht und was machst Du? Du, Du, Du Verräter Du! :wink:))

Es gibt pro Nase nur eine Stimme pro Woche und die wird garantiert für w-w-w draufgehen.

Viele Grüße

Tessa

Hi

Also da hat Nick voll Recht. Jede Stimme die wir da spenden ist eine Stimme gegen gegen „WWW“. Es sollte ja wohl eher andersherum sein. Ich hab nichts persönlich gegen „schneller-finden“, aber für mich steht „WWW“ an erster Stelle.

MFG Diablo

Hi,

nein, Nike verwendet keinen Nick und soviel Zeit muß sein, den Namen richtig zu schreiben: Nike

Natürlich setzt jeder selbst seine Prioritäten, gleichwohl ich es auch schön fände, würden sich die die hier das Forum nutzen, auch bei dem Award für Werweisswas aussprechen.

Ciao,
Romana

Da muss ich nun auch nochmal…
…´was sagen:

Wie bereits an anderer Stelle hier irgendwo zu lesen, hat theoretisch jeder eine Stimme, praktisch aber soviele wie er Mailaddys hat.
Da ich zumindest im WWW nicht unbedingt monogam bin, habe ich bisher für verschiedene Seiten gestimmt, darunter auch für WWW.

Mich persönlich freue mich, dass WWW so weit vorn liegt. Gleichzeitig aber finde ich es nahezu absurd, dass zb klausdieterhoppe.de vor fix-finden.de steht.
„Beliebteste Website“ impliziert für mich entweder einen sehr hohen Unterhaltungswert oder aber einen großen Nutzen für die User.

Allein aus diesem Grund habe ich mich für diesen Aufruf hinreißen lassen, wohlwissend bzw wohlahnend, dass ich hierfür mit mindestens bösen Blicken beworfen werde.

Doch sofern die bekannten Seiten, die diesem gesteckten Anspruch entsprechen, weit vorn platziert sind, finde ich es mindestens genauso korrekt mit seiner „Zweitstimme“ (siehe Mailaddys…) auch im hinteren Feld ein wenig für Ordnung zu sorgen.

In diesem Bereich tummeln sich vorwiegend die Seiten, die aus reiner Privatinitiative betrieben werden, kein kräftiges Team im Rücken haben und dennoch versuchen, den Usern einen höchstmöglichen Nutzen oder aber beste Unterhaltung zu bieten.
Nichts wird deprimierender sein, wenn solche Initiativen am Ende weit abgeschlagen hinter Gaga-Seiten (die es dort mit Sicherheit reichlich gibt) zurückliegen.

Vielleicht also kann der eine oder andere meinen Gedanken etwas Positives abgewinnen und ein oder zwei seiner Mailaddys für ein wenig positive Kosmetik im Sinne eines gehaltvollen Internets nutzen.
Ich meine damit nicht nur fix-finden.de, sondern noch so einige andere der vorgeschlagenen Seiten. Ein Absurfen lohnt sich…

Ich für meinen Teil stimme auch kommende Woche wieder für WWW, aber eben auch für fix-finden.de und ein paar wenige andere Seiten.

Ralf

Natürlich setzt jeder selbst seine Prioritäten, gleichwohl ich
es auch schön fände, würden sich die die hier das Forum
nutzen, auch bei dem Award für Werweisswas aussprechen.

Ciao,
Romana

4 „Gefällt mir“

Meine Antwort…
… unter „Moooment-…“.

Grußl an´s liebe Tessl

Ralf, der Wahnsinnige:wink:)