Was kostet ein Mann?

Hallo!

Das war doch bestimmt eine Scherzfrage, oder???

Auf eine Scherzfrage gibt es Scherzantworten. Genau die möchte die Fragestellerin aber nicht haben.

/t/was-kostet-ein-mann/5994285/13

Also anscheind keine Scherzfrage.

Gruß,
Max

Hallo!

Unsinn, Hotels machen das doch auch, Internate, Gefängnisse
und Asylantenheime auch.

Nicht zu vergessen Arbeitgeber, wenn sie den Lohn festlegen, oder Familienrichter, wenn sie den Unterhalt festlegen. Im Kontext Liebe & Beziehungen halte ich es für unangebracht. Selbst wenn es sich hier um den Versuch einer sachlichen „Unterhaltungsberechnung“ gehen soll, ist es dafür völlig unnötiog und deswegen auch sowas von daneben, die zu berechnende Person menschlich abzuwerten.

Gruß,
Max

Hallo Mopedhexle,
so ein Typ würde mich materiell gesehen vielleicht 200 Euro im Monat kosten - aber die Kosten für meinen Psychiater, der mich dann dauernd aufbauen müsste, um diesen Typen zu ertragen - die würden sich auf gefühlte 800 Euro pro Monat belaufen - summa summarum wären das gefühlte 1000 Euro monatlich - und ich finde, da wäre ich noch total unterbezahlt, weil ich diesem Typen zwischendurch wahrscheinlich so viele Tipps gegeben hätte, wie frau so ein Dasein meistern könnte (und auch ein mann) - in der Hoffnung, dass dieser Typ einiges von meinen Tipps aufnehmen kann - wenn er es nicht kann, er sich als nicht geeignet erweist - könnte ich mich erdreisten, eine Aufwandsentschädigung zu verlangen, die weitaus teurer ausfallen kann. Denn Perlen vor die Säue werfen liegt mir nicht.
Gruß, Susanne

Zusatz: Ein wahrer Mann kostet frau kein Geld. So sehe ich das jedenfalls. Ich zahle einem Mann im Restaurant keine Rechnung.

jedenfalls. Ich zahle einem Mann im Restaurant keine Rechnung.

Soviel zum Thema Emanzipation.

3 „Gefällt mir“

Bespielt oder unbespielt? (o.w.t.)
.

jedenfalls. Ich zahle einem Mann im Restaurant keine Rechnung.

Soviel zum Thema Emanzipation.

Ja sag mal, liest du hier denn nicht regelmäßig?
Bei einem richtigen Date, wurden wir doch gerade belehrt, lässt eine richtige Frau sich von einem richtigen Mann aushalten.
Wer sein Essen selbst zahlt oder gar noch dem Mann das Essen zahlt, ist einfach nur billig oder hässlich oder hat einen totalen Loser erwischt, mit dem man sowieso nichts Ernstes anfängt.
Und da kommst du mit Emanzipation.

Gruß
Elke

2 „Gefällt mir“