Ich hatte am Sonntag,mit meinem freund sex & das kondom ist an der seite gerissen,wo er schon so gut wie draußen war weil er es sofort gemerkt hat.
Ich habe gewartet bis ich meine tage bekommen sollte,heute am donnerstag. also 4 tage danach. sie kamen noch nicht,aber vielleicht kommen sie ja morgen oder ich weiß es nicht. Für die Pille danach ist es dann schon zu spät morgen oder ? ich habe meinen frauenarzt termin erst für nächsten donnerstag bekommen,das ist zu lange… oder was kann der dann noch machen? ich bin 15 und will absolut keine schwangerschaft. Ich hatte heute früh schon unterleib schmerzen ein bisschen,aber trotzdem weiß ich nicht was ich tun soll!
hallo natalie,
mit 15 schon sex? wozu die eile?
aber zu deinem problem…es gibt leider immer mehr kindsmütter in deutschland, und das liegt daran, weil die mädchen immer früher sex haben und immer unvorsichtiger sind…
ein kondom ist schnell gerissen, und dass du schwanger bist merkst du immer dann, wenn die tage ausbleiben und du einen test durchführst, und dann ist es meist schon zu spät…
mit 16 mutter zu werden wäre sicher nicht gerade toll, aber das muss man sich vorher überlegen…
dein arzt kann nichts machen, wenn du schwanger sein solltest, dafür ist es zu spät…
Hallo,
Also die modernen pillen danach gehen 5 tage nach dem sex. Du solltest für einen schnellen Arzttermin die medizinesche Notfallnummer wählen. Es besteht noch die Möglichkeit eine Spirale eimzusetzen, aber auch nur 5 tage danach. Mehr Infos: http://www.verhuetung-danach.de/?q=node/4
Mit freundlichen Grüßen,
Fabian Wimmer
Also die „Pille danach“ kannst 72 Stunden nach dem Sex nehmen. Bei dir ist es zu spät dafür.
Ich kann dir jetzt nur noch raten, halt einfach auf den Rat deiner frauenaertztin zu warten. Was anderes kannst du meiner Meinung nach nciht machen.
Liebe Grueße.
Und viel Glück, dass alles gut geht.
Geh’ in jedem Fall MORGEN FRÜH zum Frauenarzt, auch ohne Termin! Er oder sie wird Dich beraten. Was viele nicht wissen: auch in einer Apotheke kannst Du Dich grundsätzlich beraten lassen.
HAllo Natalie,
für die Pille danach ist es leider schon zu spät, evtl ist es möglich die so genannte Spirale danach zu benutzen - das muss aber der Frauenarzt abklären, am besten so schnell wie möglich. Bitte noch Mal um einen Termin und sag, dass es ein Notfall ist,
viel Glück
MArkus
Hallo Natalie,
Also für die Pille danach glaube ich auch,dass es zuspät ist.Wann solltest du denn deine Tage bekommen?Wenn es diese Woche wäre,sind eigentlich die Chancen einer Schwangerschaft sehr gering.Ansonsten kannst du leider nichts tun,als abzuwarten.
Liene Grüße Sandra
hei…das ist immer ein mist mit den blöden gummis …ja nach meinem wissen geht nur die pille danach …aber wenn du sagst das ist jetzt schon zu spät dafür …
ich drück dir die daumen das nix passiert ist …
L.G Hubi
es gibt auch die neue pille,die 120 stunden danach geht.
ich lass mir morgen das rezept geben,hoffe das ich mutti nicht dazu brauche,weil sie morgen weg fährt.
aber naja,das wird schon,hoffentlich
danke!
vielleicht kannst du ja ins Krankenhaus? Dort weren sie dir schon weiter helfen
Hallo,
am besten mit den Eltern die Vorgehensweise absprechen.
Bitte Arzt kontaktieren!
VG
Moin,
4 Tage sind noch zu früh, deine Tage kann noch kommen,
hattest du sie sonst immer Regelmäßig?
Wenn du Schmerzen hast, Poch aus sofortigen Termin.
lg
nee,absolut nicht vorletzes mal kamen sie auch 4 tage später oder 5.
Meine mutter sagt auch,das sie es nicht glaubt sonst hätte ich schon lange überm klo gehangen,aber mir gehts super !
Ich habe donnerstag einen termin,das wird schon ich bin
mir da sicher das es nicht so ist irgendwie 
regelschmerzen habe ich ja auch schon seit gestern,von
daher
aber danke!
Geh so schnell wie möglich zum Frauenarzt. Viel Glück!
Moin,
ich hoffe es ist allse in Ordnung.
gruß
Es hilft nur ein Besuch beim Frauenarzt,da es selbst für die „Pille danach“ zu spät ist.
Habe meine tage 5 tage später bekommen,aber auch solange wie man seine tage ebend hat. da ich eh noch jung bin und da der zyklus nicht regelmäßig ist.
also,alles in ordnung. aber danke für die ganze hilfe!