hi,
wie immer bei solchen fragen ist das hier in ein pro/kontra von OS´en ausgeartet, aber für welches OS soll die frage nun gewesen sein???
Wenn das bekannt is, vielleicht gibts dann nen paar produktivere antworten 
lg,
fred
hi,
wie immer bei solchen fragen ist das hier in ein pro/kontra von OS´en ausgeartet, aber für welches OS soll die frage nun gewesen sein???
Wenn das bekannt is, vielleicht gibts dann nen paar produktivere antworten 
lg,
fred
Mit Fehlermeldungen wie
bei mir funzt es nicht und ich bin kein Windows-Admin
woran liegt es bei mir???wirst Du aber sicher nicht auf übergroße Gegenliebe dort
stoßen.
das sollte mehr rethorik sein! ;o) wenn ich eine solche frage im linux-brett stelle dann gehören selbstverständlich auch mehr hinergrundetails dazu! da hast du recht!
Sebastian
frank
bei mir funzt es nicht und ich bin kein Windows-Admin
woran liegt es bei mir???Daran, dass Du im BIOS vergessen hast, die Bootreihenfolge auf
„CD/DVD zuerst“ einzustellen?
uups, das könnte natürlich sein! an das BIOS habe ich mich nämlich noch nicht rangetraut. ist ganz schön schwer, denke ich!
danke für den tip!!!
gruß
frank
Hallo Axl,
ich nutze meinen PC hautsächlich privat. Bei mir ist Win 98 und seite ca. einem halben Jahr Suse Linux installiert.
Geschwindigkeitsmäßig habe ich keine Unterschiede. Ich kann Faxe senden und empfangen, TV sehen, mit Openoffice schreiben, rechnen und zeichnen, blocke 99 % der Spammails. Das einzigste was ich noch nicht gelöst habe, ist der Import von Acces-Dateien.
Brauche ich aber auch nicht wirklich 
Wenn ich am PC arbeite, bin ich als User angemeldet. Da haben irgendwelche Programme keine Chance, da sie Rootrechte haben müssen.
Wenn Du ein sicheres System haben willst, instaliere Linux ( Suse )
Gruß Thomas
Die Frage bezieht sich auf WINDOWS XP!!!
…
hi,
wie kommst du darauf??
gruß
frank
;o)
was sollte man mit seinem rechner unbedingt beim installieren
oder auch später alles konfigurieren und dergleichen, um das
system einigermaßen (zu 99,9998%) sicher zu bekommen? sagen
wir mal eine 1-X-punkte-regel. wie müsste die auschauen??