Was tun bei drohendem Fahrverbot ?

Hi!

Das IST die wirkliche Welt. Auch wenn´s Dir nicht paßt.

Das ist DEINE Welt. Und die ist mir egal… :wink:

Aha, Geschwindigkeitsbegrenzungen und Führerscheinentzug
gibt´s also nur in meiner Welt?

Habe ich das behauptet?

Und warum haben dann so viele
Leute ein Problem damit? *wunder*

Lies das doch alles noch einmal durch, vielleicht geht Dir dann ein Licht auf…

Gääääähn!

Gute Nacht, schlaf gut. Und möglichst lang…

Danke, war sehr erholsam.

Grüße,

Mathias