Hallo zusammen!
Ich bin schon ganz verzweifelt! Ich habe zwei Bewerbungen online abgeschickt und gerade eben entdeckt, das ich Ihnen ausversehen klein geschrieben habe.
Was soll ich jetzt machen?
Ich bitte ganz dringend um Hilfe! 
Hallo zusammen!
Ich bin schon ganz verzweifelt! Ich habe zwei Bewerbungen online abgeschickt und gerade eben entdeckt, das ich Ihnen ausversehen klein geschrieben habe.
Was soll ich jetzt machen?
Ich bitte ganz dringend um Hilfe! 
Hallo,
da die Bewerbungen nun schon weg sind, kannst Du ja nicht mehr wirklich viel machen
(
Ich denke, ein guter Personalchef sieht das nicht ganz so verkniffen, wenn der Rest der Bewerbung stimmt.
Grobe Rechtschreibfehler wie Groß-und Kleinschreibung oder grammatikalische Fehler sind doch wesentlich negativer zu bewerten, wie so ein kleiner Schnitzer.
Mach Dir nicht mehr so viele Gdanken. Es ist ärgerlich, aber nicht mehr zu ändern.
Viel Glück bei Deiner Jobsuche wünscht dir
Sabine
Hallo,
da kannst du nix mehr machen. Das Kind ist schon im Brunnen.
Was passiert? Entweder es fällt gar nicht erst auf bzw. es fällt auf, aber den Leser interessiert es nicht, weil er auf andere Dinge Wert legt - oder es ist eben ein Ausschlußkriterium.
Aber jetzt nochmal etwas hinterherzuschicken, würde bedeuten, den Empfänger mit der Nase draufzustoßen und wäre ganz schlechter Stil.
Daher - meiner Meinung nach: nichts tun und Abwarten - und nächstes Mal vorm Abschicken das Ganze noch einmal sorgfältiger auf Fehler überprüfen. 
Gruß & viel Glück
Christian
Danke für deine Antwort!
Ich hoffe wirklich, das es nicht auffällt. Vor allem habe ich im selben Satz „Ihrer“ auch groß geschrieben.
Lg Sarah
Hi,
und nächstes Mal vorm Abschicken das Ganze noch einmal
sorgfältiger auf Fehler überprüfen.
Wobei ich empfehle, so wichtige Dinge immer noch von einer zweiten Person Korrektur lesen zu lassen. Ich habe lange Jahre Texte redigiert und korrigiert und feststellen müssen, dass gerade in eigenen Texten Fehler besonders „gern“ überlesen werden. Dass es mir nicht alleine so geht, haben mir viele Profis bestätigt.
Gruß,
Anja
Hallo.
Das witzige an der ganzen Sache ist ja, das ich meine Schwester und meine Eltern nochmal drüber lesen lassen habe.
LG
Hallo.
Das witzige an der ganzen Sache ist ja, das ich meine
Schwester und meine Eltern nochmal drüber lesen lassen habe.
Lesefähigkeit und Rechtschreibkunde müssen nicht unbedingt gleichzeitig auftreten 
Gruß S