Hallo!
Ich kann keine Medikamente schlucken,
warum nicht?
notfalls kann man Medikamente auch in anderer Form umd über andere Wege zu sich nehmen
zudem lehne ich generell
alles ab, was mit Medizin zu tun hat.
Warum
Und davon mal ganz
abgesehen, glaube ich nicht, dass es mir durch Medikamente
wieder besser geht.
das ist eigentlich der Moment, bei dem ich jeden Arzt verstehe, wenn er jede weitere Beschäftigung mit dem Problem ablehnt.
Ehrlich!
Ich meine, ich habe seit Monaten fast
täglich Fieber, Schwächeanfälle, ich esse extrem viel, nehme
dabei aber ab und meine Beine knicken beim Laufen immer weg,
zudem schlafe ich unkontrolliert ein und ich sehe einfach
keinen Zusammenhang zwischen Bluthochdruck und diesen
Symptomen.
Das ändert nichts daran, dass dein Blutdruck extrem hoch ist und dich auf absehbare Zeit umbringen wird.
Jedenfalls kann ich mir beim besten Willen nicht
vorstellen, dass Bluthochdruck diese Symptome verursacht.
Deswegen möchte ich, dass diese Symptome einfach weiter
untersucht werden, bevor man alles auf einen zu hohen
Blutdruck schiebt.
Hier wird nichts auf einen hohen Blutdruck geschoben, aber wenn dir der Arm abfault aus unbekannten Gründen, dann solltest Du gleich was symptomatisch dagegen unternehmen, auch wenn die Ursachen noch nicht klar ist.
Und dein Bluthochdruck ist ernst.
Aber mach was Du willst. ich frage mich ehrlich gesagt, wenn Du schon Medizin ablehnst, warum Du dann überhaupt hier fragst. dein geschildertes Erkrankungsbild ist ernst. Ich weiss nicht, was es ist, aber es kann tatsächlich sein, dass dein Bluthochdruck Ausdruck einer anderen Erkrankung ist. Da gibt es aber viele Möglichkeiten. Bis das Abgeklärt ist, kann es dauern. Aber dein Bluthochdruck kann dich ganz schlicht und ergreifend töten. Es kann auch sein, dass Du bereits eine langjährige Bluthochdruckkarriere hinter dir hast und die Symptome Ausdruck von Organschäden sind. das Tückische am Bluthochdruck liegt darin, dass man ihn über Jahre hinweg nicht spürt, bis die ersten organischen Schäden auftreten, und dann ist meist schon Matthäi am letzten.
(Nieren- und Herzschäden)
Aber was schreibe ich hier eigentlich…
Ist doch eh wurscht
Mit „Ich glaube“ brauchst Du gar nicht anfangen.
Viel Glück, Du wirst es brauchen
Mike