HEY:smile: ich hoffe, hier kann mir jemand nen Tipp oder zumindest ne Anregung geben!
Darum gehts:
Ich (17, m) bin seit einigen Wochen total verliebt in ein jüngeres Mädchen aus meiner Schule in Braunschweig!
Sie ist in der 9-ten Klasse, ich weiß lediglich ihren Vornamen, und den Ort in dem sie wohnt( nen Freund von mir wohnt auch in dem Ort, kennt sie aber nicht, weiß halt nur durch den gemeinsamen Busweg darüber bescheid)
Sie kommt wohl aus dem Osten (Polen, Litauen, Russland oder sowas), ist soooo hübsch (im sommer hotpants, kurze höschen und blüte in den dunkelblond gewellten haaren), hatte in letzter Zeit auch schon einige Freunde aus der Schule, scheint im Moment aber evtl single zu sein.
Ich kenne sie nicht, wir hatten schon paar mal augenkontakt, mal kürzer, gestern etwas länger, ich weiß aber nicht, wie ich sie ansprechen soll. Ich kann ja nicht hingehen und sagen „hey, du siehtst total hübsch aus, ich will dich kennenlernen“ oder??
und außerdem steht sie immer mit ihren freudinnen rum, von denen ich aber auch keine kenne. auch ihre ex freunde kann ich ja wohl kaum fragen, ob sie mir was über sie sagen können:wink:
Hoffentlich kann mir jemand helfen, ich bin für jeden tipp dankbar!