Was tun, wenn in ein unbekanntes Mädchen verliebt

HEY:smile: ich hoffe, hier kann mir jemand nen Tipp oder zumindest ne Anregung geben!
Darum gehts:
Ich (17, m) bin seit einigen Wochen total verliebt in ein jüngeres Mädchen aus meiner Schule in Braunschweig!
Sie ist in der 9-ten Klasse, ich weiß lediglich ihren Vornamen, und den Ort in dem sie wohnt( nen Freund von mir wohnt auch in dem Ort, kennt sie aber nicht, weiß halt nur durch den gemeinsamen Busweg darüber bescheid)

Sie kommt wohl aus dem Osten (Polen, Litauen, Russland oder sowas), ist soooo hübsch (im sommer hotpants, kurze höschen und blüte in den dunkelblond gewellten haaren), hatte in letzter Zeit auch schon einige Freunde aus der Schule, scheint im Moment aber evtl single zu sein.

Ich kenne sie nicht, wir hatten schon paar mal augenkontakt, mal kürzer, gestern etwas länger, ich weiß aber nicht, wie ich sie ansprechen soll. Ich kann ja nicht hingehen und sagen „hey, du siehtst total hübsch aus, ich will dich kennenlernen“ oder??
und außerdem steht sie immer mit ihren freudinnen rum, von denen ich aber auch keine kenne. auch ihre ex freunde kann ich ja wohl kaum fragen, ob sie mir was über sie sagen können:wink:

Hoffentlich kann mir jemand helfen, ich bin für jeden tipp dankbar!

Hallo, hatten wir nicht erst kürzlich das Vergnügen?

Ich hatte Dir geradten, ihr einen Brief zu schreiben, dann hast Du das Problem mit den umstehenden Mädchen nicht mehr.
Frag sie, ob sie mit dir mal einen Tee trinken würde, oder eine Cola oder so.
Einfach mal zum Kennenlernen.

Oder Du sagst zu ihr, dass sie echt süß ist und Du sie gerne mal näher kennelernen würdest, wenn Du Dich das traust.
Schmeicheln wird es ihr in jedem Fall.

Viel Glück

Fallada

Hey:smile: ne, mir hast du das nicht geraten:wink:
aber danke für den Tipp

Lustig…ein anderer User hat diese Anfrage gestellt:

Hey:smile:ich brauche dringend Hilfe!Ich bin 17 und geh in die 11. Klasse im Gymnasium Hannover, und bin seit einiger Zeit total in ein jüngeres Mädchen aus meiner Schule verliebt!Weiß nur ihren Vornamen, und dass sie aus Russland stammt, in die 8-te Klasse geht und wechselnde Freunde hat. Im Moment ist sie auch in einer Beziehung, aber ich denke, sie würd das schnell ändern.Ich traue mich nicht, sie anzusprechen, sie steht immer mit ihren Freundinnen rum, sie ist bildhübsch, richtige junge Russin halt:wink:was soll ich tun???Andere aus meiner Klasse meinen, sie wäre eine schlampe oder so, aber ich find sie einfach richtig hübsch!!!Bitte gebt mir tipps. Ich weiß nicht, wie ich sie ansprechen soll…Danke

Warum meldet sich jemand mit einem anderen Nick-Name an und stellt fast die identische Anfrage?
Wie auch immer…ich habe schon geantwortet

ehrlich, ich bin da inzwischen zu alt für eine einigermaßen deiner Generation entsprechende Antwort,
aber mach es, und bald, einfach drauflos…sonst wird
das nachher gar nichts mehr und das wäre schade,
ich drück dir die Daumen!

Hi Jannik
Am besten beschaffst du dir ihre Nummer. Per SMS kannst du sie mal auf ein Eis einladen. Viel Glück. Maria

HEY:smile:

wäre mit Mädels aus den Teil Europas eher vorsichtig… die sehen zwar ( ich finde diese frauen eher häßlich) für deinen gesdhmack gut aus aber ziehen nen mann doch alles Geld aus der tasche, sind sehr lauenhaft und eingebildet. das jedenfals zu meinen erfahrungen mit solchen Osteneuropäerinnen .
Würde sie einfach mal anreden so wie du es schon geschrieben hast, mehr als abblitzen kann sie dich und du weist wora du bist.

Hey:smile: ne, mir hast du das nicht geraten:wink:
aber danke für den Tipp

uuups, dann war das jemand mit einem ähnlichen Problem.

Er schrieb, sein Mädel sei allerdings eine Russin und wahrscheinlich in einer Beziehung. Also, sein Schwarm , meine ich^^

Wünsch Dir viel Glück!!
Schreib doch mal, wies so läuft, ja?!

Alles Liebe Fallada

Hi,

da ist wieder das Problem „sprachlos beim anblick attraktiver frauen“.

Verliebt bist Du nicht, weil sich soetwas entwickelt. Du hast die berühmten Schmetterlinge im Bauch. Das sollt dir klar sein.

Der anfängliche Augenkontakt ist schon mal ein sehr guter Anfang. Wiederhole ihn in den nächsten drei bis fünf Tagen. In Tag 1 und 2 steigere die Zeit. In Tag drei ignoriere sie. Da wird sie sich fragen was mit dir los ist und Tag 4 und 5 steigere den Augenkontakt. Am Tag 5 oder 6 sprichst du sie an.

Nach dem Augenkontakt kannst du auf sie zu gehen und sagen, dass euch eure Blicke mehrmals getroffen haben und du sie kennenlernen willst. Na nicht so direkt.

Beispielsweise: „Hi ich heiße hannoverjannik und da wir uns schon mal augenmäßig getroffen haben dachte ich dich einfach mal so anzusprechen. Du machst den Eindruck, dass Du aus Russland kommst ist das richtig?“ oder "Du kommst doch aus (Ort wo sie wohnt) Da gibst doch den Laden xxx (am besten ein Klamotten-Laden, weil das Frauen immer interessiert). Weißt Du zufällig ob die da diese neuen (hier nennst du irgend eine aktuelle modige Klamotte) haben? Der Einstieg ist unverfänglich und muss mit einer Frage enden, weil sie dann antworten muss und so kommt ihr ins Gespräch.
Die zweite Variante hat den Vorteil, dass Frauen beim Thema Klamotten sich sofort öffnen, weil es eines ihrer Lieblingsthemen ist. Und Frauen mögen Männer, die auf ihr äußeres achten.

Viel Glück
ausgefuchsterfrank

hey!

Entweder du erwischst sie mal alleine in der Schule, wenn du es persönlich versuchen möchtest, was ich persönlich jetzt auch schöner finden würde! Und würde es einfach mal mit einem netten Spruch versuchen…was dir einfällt, entweder „Hey hättest du mal Lust mit mir Eis essen zu gehen?“, oder hättest du mal Lust mit mir was zu unternehmen, du bist mir schon die ganze Zeit aufgefallen, mit deinem süßen Lächeln, einfach ein Kompliment ihr sagen, was dir an ihr gefällt und nicht nur so oberflächlich du bist hübsch, oder wenn dir ihre Augen gefallen, du hast wunderschöne augen…so etwas finden Mädels total super, dann merken sie auch du hast interesse und wenn sie mit ihren Freundinnen gerade zusammen ist, einfach abwarten, viell ist sie mal alleine, wenn sie aufs Klo muss oder so oder eben am Anfang der Pause abfangen oder wenn sie bei ihren Mädels ist mutig sein und sagen, hey kann ich dich mal stören…etc.oder eben übers Internet, was eine Notlösung ist, denn wenn du was von ihr willst, habe Mut und spreche sie an :smile:
Wenn sie nicht abgeneigt ist von dir wird sich das weitere schon ergeben!
Hab also Mut! Schreib mir doch, wenn es geklappt hat :smile:
Alles Gute!

Hallo,

kann es sein, dass du unter einem anderen usernamen bereits diese Frage gestellt hast? Kommt mir inhaltlich jedenfalls sehr bekannt vor. Falls nicht, tut es mir leid, dass ich dir bis jetzt noch nicht geantwortet habe. Falls doch hast du ja bereits meine Antwort erhalten.

Grundsätzlich kann ich dazu nur sagen: klar kannst du sie einfach ansprechen + ihr sagen dass du sie hübsch findest + kennenlernen möchtest. Warum denn nicht?

Viele Grüße
Aurora13

Sie ansprechen,ihre Blume im Haar bewundern und abwrten was passiert,
viel Glück