Was soll ich tun wenn mein bester Freund mit meiner „Traumfrau“ zusammen ist und ich sie nicht ferletzen will
Was soll ich tun wenn mein bester Freund mit meiner
„Traumfrau“ zusammen ist und ich sie nicht ferletzen will
am besten tust du gar nichts ! Frauen gibt es viele, aber beste Freunde sind sehr selten !
Guten Tag,
was würdest Du denn tun wollen?
Wenn Dein bester Freund mit Deiner „Traumfrau“ zusammen ist, dann musst Du das respektieren und akzeptieren.
Wollte Deine Traumfrau mit Dir zusammen sein, wäre sie es.
Verletzend wäre es für Deinen besten Freund, wenn Du sie angraben würdest, obwohl die beiden zusammen sind.
Ich würde die Freundschaft mit meinem Freund nicht auf’s Spiel setzen, in dem ich seine Freundin anmache, und ich würde mich selbst auch nicht der Freundin gegenüber „outen“, es sei denn, sie würde Dir klar und deutlich sagen, dass sie an Dir interessiert ist, nicht (mehr) am besten Freund.
Und selbst dann wäre das „ein heißes Eisen“, denn eigentlich wäre es selbst dann noch für den Freund verletzend, obwohl er das nach der Beendigung der Partnerschaft mit ihr akzeptieren müsste.
LG
Johanna-Merete
Kollege, dein Problem habe ich nicht verstanden!
Du bist begeistert von einer Frau, aber sie ist mit deinem besten Freund zusammen?
Dann ist es eben so und du must das akzeptieren.
Offensichtlich bis du nich ihr Traummann, sonst wäre sie ja mit dir zusammen. So ist das, ganz einfach.
Nur weil man eine Frau so unglaublich toll findet, kann man doch nicht beanspruchen, dass sie dich auch toll findet.
Nach meiner Erfahrung macht es überhaupt keinen Sinn, wenn man sich in einer solchen Situation Hoffnungen macht. Es kommt am Ende nur Stress dabei heraus. Sicher willst du doch wohl nicht deinen besten Freund verlieren, oder?
Auch wenn es hart ist, du musst hinnehmen, dass dein Freund dieses Mal die besseren Karten hatte.
Gib dir doch eine Chance und schaue dich nach einer anderen Frau um. Die Welt ist voll von guten Frauen, allerdings muss man es selbst auch erkennen und sich etwas Mühe geben.
Ich verspreche dir: Sobald du ein Mädchen kennen gelernt hast, wo es so richtig funkt, hast du die „Traumfrau“ vergessen und lachst über deinen Irrtum.
Man kann niemals eine Beziehung erzwingen und eine einseitige Zuneigung geht auf jeden Fall schief. Es muss auf beiden Seiten knallen.
Ich wünsche dir viel Glück, lass den Kopf nicht hängen und lass dir nichts anmerken, wenn du mit deinem Freund uns seiner Flamme zusammen bist.
Wenn es dir zu schwer fällt, solltest du momentan etwas Abstand halten und deine eigenen Wege gehen.
Vielleicht hat die Traumfrau schon bald einen neuen Lover und zeigt dir, dass sie doch nicht so toll ist.
Gruß aus Hamburg
Steve
Hallo dwiezel13,
das ist eine blöde Situation. Entweder kannst Du versuchen um sie zu kämpfen (ohne Gewalt natürlich), oder Du versuchst sie zu vergessen und findest unter den vielen anderen Frauen auf der Welt die passende für Dich. Aber da kann ich nicht wirklich weiter helfen, denn das kannst nur Du entscheiden. Befrage Dein Herz, Deinen Bauch und Deinen Kopf und handle erst, wenn Du Dir vollkommen sicher bist.
Alles Gute!
Liebe Grüße
Gerechtigkeit
das ist wohl eine doofe situation! sseit wann sind sie denn zusammen? aber meiner meinung nach sollte man eine bestehende, feste und gut funktionierende beziehung nicht zerstören! wenn die 2 glücklichmit einander sind dann muss du das akzeptieren! denk dran das es ach deiner freundschaft mit deinem kumpel nicht gut tut!
Liebe grüße
Hallo, (eine Begrüßungsfloskel gehört zur Höflichkeit, normalerweise antworte ich so unhöflichen Menschen wie dir gar nicht, aber heute mache ich mal eine Ausnahme)
Was du tun sollst?
Gar nichts, schlag sie dir aus dem Kopf. Die Freundin oder der Freund von Freunden sind absolut tabu. Naja, außer du bist ein miserabler Freund. Das kannst du dir selbst überlegen.
Gruß
wenn du etwas ausführlicher dazu was schreiben würdest könnte ich dir auch was dazu schreiben
lg