Was will er von mir?

Er will f…

Na ja, wer will das nicht?

Aus dem, was ich aus dem Artikel lese, ist er es nicht wert,
nur einen Gedanken weiter an ihn zu verschwenden.

„Große Lieben“ gibt man nicht so einfach auf.

Die bleiben einem, manchmal bis ans Lebensende.

(Sofern man nicht den Fehler macht, sie zu heiraten!)

mfg

Hey Gesine.
Wir waren nicht 2 Jahre zusammen.
Es war vor 2 Jahren und er hatte in den letzten 2 Jahren Zeit mir zu sagen wie toll er mich noch findet.
Das war gemeint.
Es ging damals nur ein paar Wochen.
Wir hatten aber immer wieder Kontakt.
Haha. Das wäre echt ein wenig extrem. So naiv bin nicht mal ich.
Vielen Dank für dein Ohr.

Das ist ja das Problem.
Ich möchte zur Zeit keine Beziehung haben, da ich nicht in die Situation kommen möchte, in der „er“ sich nun befindet.Ich weiß nicht, ob ich es schaffen würde ihn zu treffen und alles platonisch zu sehen, wenn ich jemanden an meiner Seite wissen würde.
Deswegen wäre es glaube ich das beste,
wenn er:
a) nicht erscheinen würde am Samstag
( weil das auch eine Aussage wäre)
oder b) wir Sex haben würden und es super scheiße werden wäre,…
oder c) ich merken würde, wenn er da ist, dass er nicht so toll ist wie ich denke

Und wenn dies Menschen lesen, die an Monogamie glauben.
Selbst wenn b) eintreffen würde, das wäre nicht mein Problem.
Weil, wenn ein Mensch an die monogame Liebe glaubt, dann schreibt er/ sie nicht anderen Menschen Emails, dass diese ihn gefährlich werden könnten, oder?!
Wo fängst Betrug nämlich an?

Na was wohl? Du kannst jetzt einen auf stolze, keusche Frau mit Prinzipien machen, die sich nicht in Beziehungen einmischt (das ist sicher gut fürs Karma der eigenen späteren Beziehungen dann!) ODER du machst dir einen netten Abend mit dem Typen, auf den du stehst. KEine AHnung wie alt du bist, aber wahrscheilnich wirst du später bereuen, es nicht getan zu haben.

Grüße Bellawa.

Es war vor 2 Jahren und er hatte in den letzten 2 Jahren Zeit
mir zu sagen wie toll er mich noch findet.

Warum sollte er das denn tun?

Das war gemeint.
Es ging damals nur ein paar Wochen.

Ach so.

Wir hatten aber immer wieder Kontakt.

Ja was denn für Kontakt?

Haha. Das wäre echt ein wenig extrem. So naiv bin nicht mal
ich.
Vielen Dank für dein Ohr.

gerne, aber ich bin ziemlich unsicher, wie du drauf bist.

Für mich stellt sich das jetzt so dar:

Ihr hattet vor zwei Jahren mal für ein paar Wochen eine Beziehung (die sich wie gestaltete). Seitdem liebst du ihn und wartest darauf, dass er dich auch liebt?

Jetzt hast du ihm geschrieben, dass ihr zusammen auf dieser Party seid. Seine Freundin ist nicht da, mit der er seit 6 Monaten zusammen ist. Erst wollte er nicht zur Party kommen, jetzt aber doch.

Ich bleibe dabei, er will f…

Viele Grüße

Gesine

Ich bleibe dabei, er will f…

was inwiefern schlimm ist, bzw. ein Problem darstellt?

Hallo,

ich werde mich hüten hier irgendwelche statements pro oder contra fremdgehen abzugeben.

Die Fragerin wollte wissen, was der Ex-Freund von ihr will auf dieser Party. Nachdem sie ein bisschen mehr erzählt hat, bleibe ich bei meinem Ursprungsverdacht. Er will Spaß und sie rechnet sich welche auch immer gearteten Chancen aus, das nachzuholen, was damals nicht geklappt hat.

Gesine

Hi,

er will zweigleisig fahren, sonst nichts.

nicki

UP = UrsprungsPosterin

Wer ist UP?

In diesem Fall warst also DU (DieVorleserin als Verfasserin des diesem Thread zugrunde liegenden ursprünglichen Postings) gemeint . . . :wink:

Hallo,

ich werde mich hüten hier irgendwelche statements pro oder
contra fremdgehen abzugeben.

So viel dazu:

Trotzdem lass die Finger von ihm. Er ist in einer Beziehung und das ist TABU.

1 Like

Ok, ne, ich hatte nicht die Chance. Ich hätte sie genutzt. Und er schreibt mir, dass er es bereut seine Chance bei mir nicht genutzt zu haben…
Aber nun gut…
:wink:

er will zweigleisig fahren, sonst nichts.

Eher zwei_spaltig_, oder?

3 Like

Guten Tag,

vielleicht ist „DieVorleserin“ aber auch so scharf, toll, das er sich nie rangetraut hat. Viellicht wart ihr beide verliebt und jeder dachte sich er/ sie will nur Freundschaft…vielleicht wart ihr ja Freunde!?

Aus Freundschaften können wundervolle Partnerschaften entstehen *träum*

gruß
thorsten

2 Like