Hallo erstmal,
ich habe folgendes problem, ich will mir unbedingt ein wasserbett annschafen da ich mal auf einem geschlafen habe und sehr zu frieden war. das problem bei der sache ist mir stehen 1000 euro zur verfügung und ich habe sogut wi ekeine ahnung auf was man achten sollte. hab mal bei ebay rumgestöbert und das hier gefunden
würdet ihr mir davon abraten oder eher zusagen. ich find das angebot muss ich ehrlich gestehen sehr verlockend sieht gut aus und der preis liegt in meinem budge.
würd e mich sehr freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
und danke schoneinmal im vorraus für die antworten
wir haben uns auch vor einem Jahr ein Wasserbett gekauft.
Wir sind durch bestimmt 10 Geschäfte gelaufen und haben uns erkundigt.
Es gibt Wasserbetten für 1000 €, aber wir haben festgestellt, dass sie nicht so gut sind. Unser Bett hat ca. 2.300€ gekostet und ist super!!! Wir sind sehr sehr gut beraten worden und haben einen super service. Bei Ebay gibt es das nicht. Obwohl es dort viele verlockende Angebote gibt. Die Entscheidung liegt aber bei jedem selbst.
Hoffe konnte etwas helfen.
Wir haben in der Familie mittlerweile schon das dritte Wasserbett über ebay gekauft (Hersteller atlantic aquabeds) und sind bisher sehr zufrieden. Die Betten haben zwar kein Designergestell, aber das war uns auch nicht wichtig. Der Preis ist seeehr passabel.
Was Du allerdings auf jeden Fall machen solltest, ist ein Besuch in einem Wasserbettenstudio. Zum einen, um die Dinger kennenzulernen, die verschiedenen Beruhigungsstufen auszuprobieren, aber auch, um Dir erklären zu lassen, worauf man beim Wasserbettenkauf achten sollte. Wenn es Dir dann zu heikel erscheint, ein billiges im Internet zu kaufen, kannst Du ja immernoch weitersparen, bis es für ein teures reicht.
Hallo!
Zum Thema Wasserbetten wurde in der Vergangenheit hier schon viel geschrieben. Such’ mal im Archiv…
Ich würde übers Netz bestellen (bin selber WaBe-Besitzer).
Wenn dein Budget klein ist, solltest du aber auch die Stromkosten mit kalkulieren. Da fallen pro Jahr je nach Größe des Bettes und persönlicher Wohlfühltemperatur so 50-100Euronen an.
Gruß,
Martin
Hallo !
Wir haben auch erst mal gesucht , auch gebraucht und im Großhandel.
Wir haben probeliegen auf "Luftballons " gemacht , war echt nix ! Zum Schluß hatten wir ein kleines Wasserbettenstudio besucht und total die super beratung ! Wir haben uns für ein 89 %, oder war es 98% iges , beruhigtes Wasserbett entschieden. Nicht so eine Luftblase ! Außerdem ist schon wichtig ob eine oder zwei Personen drauf schlafen wollen. Bei zwei Personen sollte man beachten , das der gewichtsunterschied zwischen beiden Personen nicht zu hoch ist (nicht über 10 kg)dann kann man noch eine einteilige Madratze kaufen, anders herum sollte man eine zweiteilige nehmen. Dann braucht man auch zwei heizungen, die aber heute schon sparsam sind. Über elektrosmog (Heizanlage liegt unter dir )brauch man sich auch keine Gedanken zu machen . frage ist auch , ob du dir ein ganz neues Bett kaufst mit Wanne , oder nur eine madratze ?
Ich würde zum Händler deines Vertrauens gehen. E-bay ist gut , aber der Händler deines Vertrauens stellt dir das Bett auf , ein, und berät dich ! Ist der wasserdruck nicht richtig , kannst du körperliche Beschwerden bekommen.
Liebe Grüße sagt petieZ
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]