Wasserzeichen in einer Mal bei Yahoo

Hallo
Ich habe drei Fragen an Euch.und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann.
1. Ich schreibe meine mail´s auf Yahoo und möchte bei einer mail, wenn ich sie schreibe, dass unter dem Text  ein Wasserzeichen zu sehen ist.
Ich habe nämlich eine Mail gesehen wodas so war, aber ich finde nicht heraus wie das geht, wie ich das bei Yahoo einstellen kann…Damit meine ich, dass der Empfänger, wenn er eine Mail von mir erhält, unter meinem geschriebenen Text ein Wasserzeichen unter der ganzen mail sehen kann.
2. Wie kann ich bei Yahoo einen Briefkopf einsetzen, der auch auf jeder gesendeten Mail zu sehen ist.
3. Wie kann ich am Ende einer Mail bei Yahoo Siegel einsetzen?
Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann
Falls das mit Yahoo nicht gehen sollte, gibt es dann ein anderes Free Mail Anbieter wo so etwas möglich ist.
Schon mal Danke im voraus für hilfreiche Antworten.
Und ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten

Wenn du eine Mail Bekommst mi einem Wasserzeichen dann ist diese nicht von yahoo.de oder web.de oder sonsteas für einem de geschrieben sondern wurde am PC Verfasst in Windows Mail. Dort kann man nämlich Hintergründe Benutzen und festlegen. Natürlich kann man auch sein Yahoo Mail Konto über Windows Mail verknüpfen. Dann kannst du auch Wasserzeichen und Header machen und Dergleichen.

Und es hat nichts mit dem Freemail Anbieter zu tun.

Da es sich Hierbei um Grafiken handelt nicht um einstellungen eines email anbieters.

Früher nannte man das mal Briefpapier diese Funktion ist aber Ausgstorben in den Neuen mail progs. Aber schau ich hab dir mal eine Testmail zusammen gebastelt.

Klick den Link und du kannst es Prima sehen.

http://www.pic-upload.de/view-25649709/Wasserzeichen…
http://www.pic-upload.de/view-25649710/Wasserzeichen…

So wie kommt das Wasserzeichen nun in da eine Banner?

Das ist ganz einfach.

Du schreibst in Windows Live Mail eine Neue Mail mit deinem Text.
Dann Fügst du an gewünschter stelle eine Graik ein welche dein Wasserzechen dann erhalten soll. Diese Grafik Klickst du an wie In Link 2 zu sehen.

Dann hast du die Optionen für Formatieren und wie im Bild zu sehen auch die Funktion Wasserzeichen.

Wenn du natürlich nicht so ein Buntes Banner nutzen willst kannst du Dir auch einfach in Paint ein Weisses Bild machen nicht zu Gross und Nicht zu klein und nutzt dieses als Wasserzeichen Träger.

OHNE Eine Grafik zu Nutzen kannst du kein Wasserzeichen einfügen. Dies auch nur wenn du deine Mails vom PC Schreibst und nicht über den Freemail anbieter Direkt.

btw. Yahoo Mail Empfehle ich nicht.

Aber es gibt ja mittlerweile Dutzende Freemail Anbieter.

www.gmx.de
www.web.de
www.freenet.de
www.goggle.com

Alle Bieten Mittlerweile Gratis Email Adressen an.
Wobei GMX UND GOGGLE Meine Favoriten sind.

Sollten die Bildlinks nicht Funktionieren lass es mich Wissen und ich lade sie auf meine Dropbox hoch.

Hallo

1. Ich schreibe meine mail´s auf Yahoo und möchte bei einer
mail, wenn ich sie schreibe, dass unter dem Text  ein
Wasserzeichen zu sehen ist.

Du meinst einen Text, der mehr oder weniger quer bzw. schräg über den eigentlichen Mailtext geht und dabei nur schwach sichtbar ist? Würdest Du uns sagen, warum Du das haben willst?

Falls es das ist, was Du meinst, dann müsstest Du Deine E-Mails im HTML-Format erstellen und versenden. Dann kannst Du Bilder einbauen, den Text formatieren etc. Allerdings gibt es diverse Risiken und Nebenwirkungen. Einerseits ist es keineswegs sicher, dass das Resultat beim Empfänger auch so angezeigt wird, wie Du es gestaltet hast, da unterschiedliche Mailprogramme HTML-Mails teilweise sehr unterschiedlich anzeigen. Der Empfänger könnte auch eingestellt haben, dass alle Mails standardmässig als ‚Nur Text‘ angezeigt werden.

1. Wie kann ich bei Yahoo einen Briefkopf einsetzen, der auch
    auf jeder gesendeten Mail zu sehen ist.

Auch das ist eher schlecht möglich. Aber Du kannst ja eine Signatur erstellen, wo Du Daten wie Name und Adresse platzierst und diese standardmässig an alle Mails anhängen.

1. Wie kann ich am Ende einer Mail bei Yahoo Siegel einsetzen?

Was soll ein Siegel genau sein? Welchen Zweck soll es erfüllen?

CU
Peter

Hallo

1. Ich schreibe meine mail´s auf Yahoo und möchte bei einer
mail, wenn ich sie schreibe, dass unter dem Text  ein
Wasserzeichen zu sehen ist.

Du meinst einen Text, der mehr oder weniger quer bzw. schräg
über den eigentlichen Mailtext geht und dabei nur schwach
sichtbar ist? Würdest Du uns sagen, warum Du das haben willst?
Ja, so in etwas.- Weil es schön aussieht.
Falls es das ist, was Du meinst, dann müsstest Du Deine
E-Mails im HTML-Format erstellen und versenden. Dann kannst Du
Bilder einbauen, den Text formatieren etc. Allerdings gibt es
diverse Risiken und Nebenwirkungen. Einerseits ist es
keineswegs sicher, dass das Resultat beim Empfänger auch so
angezeigt wird, wie Du es gestaltet hast, da unterschiedliche
Mailprogramme HTML-Mails teilweise sehr unterschiedlich
anzeigen. Der Empfänger könnte auch eingestellt haben, dass
alle Mails standardmässig als ‚Nur Text‘ angezeigt werden.

1. Wie kann ich bei Yahoo einen Briefkopf einsetzen, der auch
    auf jeder gesendeten Mail zu sehen ist.

Auch das ist eher schlecht möglich. Aber Du kannst ja eine
Signatur erstellen, wo Du Daten wie Name und Adresse
platzierst und diese standardmässig an alle Mails anhängen.

Das wäre gut, kannst Du mir vielleicht erklären, wie ich das machen kann. Kenne mich leider mit dem Internet nicht sehr gut aus.
Wäre es auch möglich ein Bild - Logo dort einzufügen, dass dann standardmäßig an alle Mails angehängt wird?

1. Wie kann ich am Ende einer Mail bei Yahoo Siegel einsetzen?

Was soll ein Siegel genau sein? Welchen Zweck soll es
erfüllen?
Siegel war wohl der falsche Ausdruck,Eigentlich meine ich eher ein Logo.

Ich habe das bei einer Mail gesehen, die ich von einer Firma bekommen habe, da war es eine Krone und ich fand das sehr schön, deshalb wollte ich es gerne auch in einer Signatur, unter den Mails die ich privat versende einfügen

CU
Peter

Sollten die Bildlinks nicht Funktionieren lass es mich Wissen
und ich lade sie auf meine Dropbox hoch.

Vielen Dank für Deine Antwort.
Die Links haben funktioniert, aber das meinte ich nicht.
Ich denke, ich habe es auch nicht richtig erklärt.
Ich möchte eine Signatur am ende von jeder Mail einfügen mit meine Namen, Adresse etc und einer z.B.eine Krone als Logo.
Ist so etwas möglich und wenn ja, wie kann ich das machen.
Aber bitte ganz einfach, für einen Internet Anfänger erklären, ich habe nicht viel Erfahrung damit.

Das wäre gut, kannst Du mir vielleicht erklären, wie ich das
machen kann. Kenne mich leider mit dem Internet nicht sehr gut
aus.

Verwendest Du für das Lesen und Versenden von E-Mails ein separates Programm wie z.B. Outlook, Windows Mail, Thunderbird o.ä.? Oder gehst Du da im Browser auf die Yahoo-Webmail?

Im ersten Fall müsstest Du in den Einstellungen des E-Mailprogramms nachschauen. Im zweiten Fall hilft Dir eine Anleitung wie diese hier weiter:
http://de.kioskea.net/faq/1128-yahoo-mail-signatur-e…

Wäre es auch möglich ein Bild - Logo dort einzufügen, dass
dann standardmäßig an alle Mails angehängt wird?

E-Mail ist grundsätzlich ein Textmedium. Damit Bilder in E-Mails angezeigt werden können, muss man das HTML-Format verwenden. Das ist zwar heutzutage praktisch überall verbreitet, ist aber wie bereits erwähnt, aus verschiedenen Gründen eigentlich nicht sinnvoll.

Ich persönlich würde darauf verzichten. Angaben wie Grussformel, Name und Adresse sind für normale Leute wie Dich und mich völlig ausreichend.

CU
Peter