Web.de - eine Zumutung!
Seit über einer Woche, von einem Tag auf den andern, ohne dass ich irgend etwas verändert hätte, stelleich plötzlich folgende Eigenarten fest (ich bin bei web.de):
- Ich erhalte nur noch Mails, in denen die Umlaute durch Zeichen ersetzt sind.
- Ich verwende ein Programm mit Textbausteinen, um meine Mails zu beantworten. Diese Textbausteine sind im Original zumindest so formatiert, dass es sinnvolle Abschnitte sind.
Jetzt sind die ganzen Texte unformatiert ohne Trennung der Abschnitte einfach aneinander. - Bisher konnte ich Bilder und Texte mit copy und paste in die Mails hineinkopieren, das geht nun nicht mehr.
- Sobald ich bei einer Mail auf „beantworten“ klicke, erscheint die zu beantwortende Mail in einer völlig anderen Schrift als vorher.
Zuerst dachte ich, es liege an firefox. Dann habe ich InternetExplorer, Opera, Chrome ausprobiert: überall dasselbe.
Dann dachte ich, es liegt vielleicht an meinem Computer. Deshalb habe ich es an drei weiteren Computer überprüft: Wieder genau dasselbe.
Es liegt also offensichtlich an web.de
Dann habe ich mehrere Mails an web.de geschrieben, aber der Kundenservice ist dort hundsmiserabel, Kundenservice scheint dort ein Fremdwort zu sein: Keine Antwort erhalten. Web.de möchte wahrscheinlich, dass man die Kundenhotline (1,86 Euro/min) anruft.
Ich komme nun zum Ergebnis, dass dieser „Verein“, der sich web.de nennt, ein RIESENSAFTLADEN ist !!! … mehr auf http://www.wer-weiss-was.de/app/query/send?queryid=1…