Web.de Preminum-Mitgliedschaft kündigen

Hallo,

ich bin seit etlichen Jahren Mitglied bei dem kostenlosen Mail-Provider web.de. Dieser hatte mir vor ca. 1 Monat ein Angebot zugeschickt, nach dem ich die Premium-Mitgliedschaft kostenlos über 6 Monate nutzen kann. Wenn man diese nicht rechtzeitig kündigt, verlängert sich das Premium-Abo und wird kostenpflichtig.
Ich habe nun festgestellt, dass ich die Premium-Variante nicht benötige und möchte gerne nach Ablauf der 6monatigen Testphase zu der kostenfreien Variante wechseln. Die Kündigung der Premium-Mitgliedschaft muss schriftlich oder per Fax erfolgen. Da ich kein Fax habe, kommt für mich nur die postalische Kündigung in Frage. Doch leider kann ich die Anschrift, an die die Kündigung geschickt werden muss, partout nicht finden. Kann mir da bitte jemand helfen?!

PS: Auf einen Kündigungsversuch per Email habe ich seit fast 2 Wochen nichts von web.de gehört.

Vielen Dank im Voraus!

aus dem Impressum der Web.de-Seite:

WEB.DE GmbH
Elgendorfer Straße 57
56410 Montabaur
Deutschland

Geschäftsführer:
Matthias Ehrlich, Markus Huhn, Jan Oetjen

Grüße Culles

Hallo,

Kündigung in Frage. Doch leider kann ich die Anschrift, an die
die Kündigung geschickt werden muss, partout nicht finden.
Kann mir da bitte jemand helfen?!

http://web.de/Impressum/

/t/kuendigung-v-mitgliedschaft-web-de-club/2494128

HTH, muzel

[MOD] Rechtsfrage > allgemeine Rechtsfragen
Hi

deine Frage gehört eigentlich ins Brett „allgemeine Rechtsfragen“
Dieses Brett hier ist eher für die technischen Probleme bei E-Mails und Newsgroup zuständig.
Da deine Frage schon korrekt beantwortet wurde, begnüge ich mich damit, den Thread zu schliessen.

*absperr*

Gruss
ExNicki