Mein Web.de-Accont leitet an zwei Adressen weiter, die ich per POP abfrage - da, das nennt man Redundanz. Nur: seit gestern funktioniert die Weiterleitung sehr lahm. Oder garnicht.
Mails, die ich mit dem Web-Interface an meine andren Accounts verschickt habe, sind auch bestenfalls mit gewaltiger Verzögerung aufgelaufen.
Hat jenmand von Euch in den letzten Tagen (seit Sonntag) Mail verschickt und weiß, daß sie kurz danach angekommen ist?
Ich zweifele langsam an dem „Testsieger“. Zeit für einen Adressenwechsel?
habe exakt das selbe Problem! Nachdem ich erst vor kurzem von bigfoot zu web gegangen bin, nun das! Im Augenblick ignoriere ich die Weiterleitung und hole meine Mails direkt über pop3 ab. Allerdings habe ich den Verdacht, dass auch so manche hereinkommende Mail „verschluckt“ wird. Im Augenblick tröpfeln bei mir Mails rein, die am Wochenende verschickt wurden!
Meine Nachfrage bei web.de blieb bisher ohne Antwort.
Ich bi auch armseliger WEb.de User. Bisher war ich irgendwie zufrieden. Aber seit ca 5 Tagen ist Sense und meine Geduld am Ende.
Ich abe irrationaler Weise versucht meine Postfächer mit Outlook zu überprüfen und zu bearbeiten.
Aber als ich versuchte eine Mail über den smtp.web.de Server zu versenden, landeten die Mails im Postausgang aber kamen nie oder nur mit 2 Tägiger Verspätung an.
Ich habe mal eben die Nummer von Web.de angerufen un dauch einen sehr hilfsbereiten Menschen dran gehabt, der mit mir von meinem Rechner aus eine Signal verfolgung gemacht hat. Aber mein Sytem ist mit dem Server Verbunden und der Server hat halt geantwortet. Ich dacht mir zuerst es läge an mir und an meinen Einstellungen im outlook.
Der Mensch erklärte mir, das am Wochende der Mailserver die Füße hoch gerissen hat und daß sie schon daran arbeiten, ihn wieder fit zu machen.
Hat jenmand von Euch in den letzten Tagen (seit Sonntag) Mail
verschickt und weiß, daß sie kurz danach angekommen ist?
Ich zweifele langsam an dem „Testsieger“. Zeit für einen
Adressenwechsel?
Hi, entdecke gerade Dein Problem - habe auch genau dasselbe, ich kriege meine Mails mit tagelanger Verspaetung - Antworten auf Anfragen per eMail von web.de dauern traditionell seehr lang.
Deswegen denke ich auch darueber nach, mir eine eigene Domain zu beschaffen und diese adresse zu benutzen (siehe Posting witer oben)