ich bin grad auf der Suche nach einem Web-Mail-Anbieter, wo ich meine E-Mails
komfortabel lesen bzw. schreiben kann
der sehr zuverlässig ist
wo auch mal „größere“ Mails (1-2 MB) kommen können
mit Adreßbuchfunktion
ohne ständige Werbung und Newsletter
keine endlosen Ladezeiten hat
Das ganze darf natürlich gerne kostenlos sein, ist aber keine Bedingung Bisher hab ich web.de, gmx und hotmail mal angetestet, aber überzeugt hat mich keiner wirklich. Könnt Ihr mir da was passendes empfehlen?
bisher habe ich die besten Erfahrungen mit dem Webmailclient von T-online machen können. Auch wenn du keinen T-online Zugang hast, kannst du dort (seit neuestem) ein Mailkonto anlegen. Ist nat. Geb.pflichtig.
Ich komme mit Arcor.de gut klar. Das Basis-Angebot (kostenlos) u.a. 10 MB Speicher, bis zu 5 mail-accounts, 3 sms- / 5 fax-Versand, Benachrichtigungsfunktion, Spamfilter und wasweissich für Schnickschnack. Die Navigation ist jedenfalls handlich, die Seiten laden schnell und nur ab & zu stört eine relativ unauffällige Pop-up Werbung.
das ‚nicht kostenlos‘ läßt sich recht einfach umgehen. T-Online hat ja den Tarif ohne Grundgebühr. Den wählt man aus und hat somit sein Mailkonto… das man den Internetzugang dann nutzen muß steht ja nirgendwo.
wollte mich ganz herzlich für Eure Anworten bedanken, werde insbesondere die Sache mit Yahoo und Arcor mal austesten. @Suse: auf die Idee mit den empfehlenswerten Seiten war ich echt nicht gekommen, aber auch da sind ja ein paar ganz interessante Links dabei!