Hallo leute,
ich soll die Beliebtheit eines Shop in den Suchmaschinen „höher“ bringen. Mir fällt da ein:
- Suchmaschinenoptimierung wie titel, META’s,Content
- Google Adwords
- Google und andere SM URL anmelden
- SM Eintragung generell
- Brancheneintragungen in lokalen Gelben Seiten
Hat jemand eine Idee oder Vorstellung,w as ich noch kostenlos oder günstigst in einem Tool verpackt machen kann ? Ich habe da vom RAnking Toolbox gehört - was tut das anderes, als ich schon gemacht habe ?
1000 Dank für eure Hilfe, Nicole
Hy,
ich soll die Beliebtheit eines Shop in den Suchmaschinen
„höher“ bringen. Mir fällt da ein:
- Google Adwords
- SM Eintragung generell
Such zusätzlich mal nach „Afiliate“-Agenturen bzw. Firmen, die das machen.
Stichworte wie bannerwerbung, mund-zu-Mund propaganda, Shopsuchmaschinen bzw. Linklisten fallen mir da noch ein.
Hat jemand eine Idee oder Vorstellung,w as ich noch kostenlos
oder günstigst in einem Tool verpackt machen kann ?
Weisst Du was Werbung im allgemeinen Kostet und was so im Durchschnitt die „Ausbeute“ aus Werbekampagnen ist?
Gehe mal davon aus, das Du im guten Fall 1% der angesprochenen leute zum kaufanreiz bewegen kannst.
Nun rechne Dir Kosten / Nutzen auf. Überlege dir was es zusätzlich noch für einen Aufwand bedeutet die ganzen Suchmaschineneintragereien noch zu dokumentieren, weil IRGENDWANN doch mal der Shopbetreiber kommt „was hat mir das nun gebracht?“ Weil nur durch diese Werbemassnahmen wird man es nicht gleich in den verkaufszahlen merken! Das wäre Utopisch.
Ich habe
da vom RAnking Toolbox gehört - was tut das anderes, als ich
schon gemacht habe ?
Das macht im Grunde das was Du händisch machst…
Gruß
h.
Hallo,
ich soll die Beliebtheit eines Shop in den Suchmaschinen
„höher“ bringen.
Das nennt sich „Suchmaschinenoptimierung“ oder englische „Search Engine Optimization“, kurz SEO.
Mir fällt da ein:
META bringt kaum was
Adwords beeinflusst das Ranking nicht, sondern du bezahlst Google dafür, Besucher auf deine Seiten zu schicken.
Das erhöht das Ranking nicht.
Das auch nicht.
Keine Ahnung ob das was bringt.
Hat jemand eine Idee oder Vorstellung,w as ich noch kostenlos
oder günstigst in einem Tool verpackt machen kann ?
Es gibt kein Tool, das dir SEO abnehmen kann. Du kannst dich an eine Agentur wenden, die so etwas für dich macht (und sich das ordentlich bezahlen lässt), oder du machst es selbst.
Ein paar Tipps zum selbst machen habe ich hier zusammengetragen: http://moritz.faui2k3.org/de/artikel/suchmaschinenop…
Grüße,
Moritz