Website - Kostenlos- Nur domain bezahlen

Hallo Leute,

Ich suche eine Internetseite wo ich eine Website einfach erstellen kann, ohne Programmierung.
Was ich brauche ist soviel wies geht an Speicherplatz da ich einige Fotos drauf machen möchte.
Wichtig ist das die Seite 100% kostenlos ist und ich nur die Domain für 2-3 € im monat bezahlen muss da ich keine werbung inner adresse haben will wie .de.to oder so.

MfG Joel

Hallo Joel,
da gibt es bestimmt viele Angebote, die man auch per Google finden kann.
Oft werden sie mit Werbunbg finanziert.
Ich kann Dir folgenden werbefreien Provider anbieten: www.greatnet.de.
„Webspace TEN Paket ab 1,10 Euro* pro Monat, mit 1 GB Speicherplatz“
„Aktion gültig bis 31.03.2011, oder solange der Vorrat reicht.“
Die genaue Beschreibung der Leistungen findest Du hier:
http://www.greatnet.de/cms/front_content.php?client=…
vogoli

Habe ich dort auch ein programm womit ich die seite gestalen kann ganz einfach für den leihen, denn wie gesagt anderes kann ich nicht gut genung ( html/php/mysql)

Nein, leider gibt es dort keine Unterstützung zum Erstellen der Homepage.
Was Du brauchst, ist ein Anbieter mit einem sogenannten Homepage-Baukasten-System, wie es z.B. www.1und1.de bietet ( ist teurer ).

Aber, wenn Du nur Fotos ins www einstellen willst, brauchst Du eigentlich keine Domäne und keine eigene Website.
Da könntest Du Dich bei www.flickr.com oder www.google.de ( Picasa-Webalben ) anmelden.

Moin!

Ich suche eine Internetseite wo ich eine Website einfach
erstellen kann, ohne Programmierung.

Einfache Websites ohne dynamische Inhalte kommen auch komplett ohne Programmierung aus. Man braucht nur HTML und CSS dafür, beides sind keine Programmiersprachen und um ein vielfaches leichter als solche.

Wichtig ist das die Seite 100% kostenlos ist

Denke immer daran, je mehr Du verlangst, desto höher die Kosten. Nicht immer ist geiz auch geil.

Liebe Grüße,
-Efchen

Moin!

Habe ich dort auch ein programm womit ich die seite gestalen
kann ganz einfach für den leihen

Für wen?
Egal.

Laien können keine Website erstellen. Laien können bestenfalls mit Hilfe sogenannter „Baukästen“ Dinge erstellen, die einer Website ähnlich sind, aber die Mindestanforderungen nicht wirklich erfüllen.

Für das private Fotoalbum mag das ausreichend sein.

Baukästen haben den Nachteil, dass sie nur schwer durch fremde Seiten oder fremde Scripts, z.B. zur „modernen“ Anzeige von Bildern, ergänzbar sind. Wenn Du auf sowas zurückgreifen musst, dann schau, dass Dir der Baukasten-Anbieter wenigstens viele Extras mitliefert, die Du brauchen könntest.

denn wie gesagt anderes kann
ich nicht gut genung ( html/php/mysql)

Wenn Du aber eine Website erstellen willst, die sich auch andere angucken sollen, dann solltest Du diesen Zustand ändern. Ohne HTML- und CSS-Kenntnisse wird das Ergebnis immer für den privaten Zweck vielleicht ausreichend sein, für die Öffentlichkeit aber minderwertig.

Für gewerbliche Seiten - ja, ich hab gelesen, dass das bei Dir nicht zutrifft - ist es ein absolutes No-Go mit Baukästen oder ohne HTML-Kenntnisse etwas selber zu stricken.

Wenn Du nur Bilder veröffentlichen willst, ist vielleicht einer der verschiedenen Bilderservices (webshots, flickr und wie sie alle heißen) die beste Lösung.
Wenn Du dabei bleiben und eine eigene Site erstellen und später weiter entwickeln willst, solltest Du mit dem Webspace nicht geizen und schauen, dass Du HTML und CSS lernst (später dann noch PHP und MySQL).

Liebe Grüße,
-Efchen

1 „Gefällt mir“