Hallo,
ich will auf meiner eigenen Homepage mehr Webzugriffe haben. Den counter kann ich leider nicht verstellen. Also bin ich auf der Suche nach einem Robot o.ä. der einfach nur ein paar mal auf die Seite zugreift. Das „Neuladenspiel“ macht mir nach 100 mal keinen Spass mehr. 
Wär cool wenn ihr mir nen tipp geben könntet.
was soll das bringen (owT)
.
Gute Frage! Nein eigentlich geht es um eine Wette mit nem Kumpel die ich nicht verlieren will weils sonst sehr peinlich für mich wird.
Irgendwie habe ich halt gewettet das ich es schaffe 5000 Besucher in einer Woche auf eine neu angelegte seite zubekommen. Und den trick mit den countern kennt mein kumpel leider, daher nutzen wir das Providerprotokoll für die „auszählung“.
Ich weiß ist nicht wirklich fair. aber sein wetteinsatz ist es mir MEINE Bohrmaschine wiederzugeben… von daher kann ich damit leben meinem glück etwas nachzuhelfen.
jp
Vielleicht solltest Du dich einfach um brauchbaren Inhalt kümmern, statt um möglichst fiese Tricks, wie man ohne viel Aufwand zu mehr Klicks kommt! Denn um genau solches Zeug scheint es sich bei dir zu drehen. Du scheinst die Suchmaschinen schon für ziemlich bescheuert zu halten.
Was Du aktuell versuchst ist zu betrügen! Ich kann dir eines ganz sicher verraten: deine „Tricks“ erscheinen dir aktuell sicher besonders raffiniert. Leider haben vor dir schon tausend andere den gleichen Müll versucht. Die Folge: Google & Co. haben solche Sites auf die Blacklist gesetzt.
Mach dich außerdem in deinem eigenen Interesse bitte mal schlau, ob deine erwünschte Vorgehensweise legal ist. Mehr sag’ ich dazu momentan erst mal nicht. Den Rest überlass ich dir!
Gruß Marcus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Gute Frage! Nein eigentlich geht es um eine Wette mit nem
Kumpel die ich nicht verlieren will weils sonst sehr peinlich
für mich wird.
Ganz toll. Da könnt ihr stolz auf euch sein: zwei Deppen die eine Wette abgeschlossen haben, gegen den Rest der Welt.
Ihr seit zwei riesen selbstsüchtige Egoisten!
3 „Gefällt mir“
Hallo,
http://www.surfmore.eu/
Bringt aber rein gar nichts ausser Besucher, die nicht hinschauen
Und wenn man mal bei kostenlos.de schaut oder so wirds mit Sicherheit noch einige dieser Angebote geben
Ciao! Bjoern
Hallo JP!
Hast Du wirklich einen solchen Blödsinn vor?
Wegen 'ner Bohrmaschine?
Ich glaub’, Dein Kumpel zieht Dich an einer sehr langen Leine. (Schon möglich, da nicht Ursache und (Aus-)Wirkung zu erkennen.)
Wenn ich Du wäre, würde ich
-
mich umentscheiden und die Wette (freiwillig) verlieren
-
meinen Kumpel wegen jedem Löchlein, das ich in eine Wand bohren muss/will, antanzen lassen („Du musst mir mal helfen…“)
-
meine Website mit wirklich interessanten Inhalten versehen und dann anständig Öffentlichkeitsarbeit betreiben (z.B. Artikel in Bloggs; Inserate bei Gumtree - wenn möglich -; Leute, die etwas Interessantes bei Dir finden können, ansprechen und Mail + Homepage-Adresse in die Hand drücken)
-
SEO natürlich immer Content-bezogen!
-
Und es spricht nichts dagegen, einen kommerziellen Nutzen aus einer gut gehenden Homepage zu ziehen… für wieviele Heimwerkermaschinen auch immer.
…dann brauchst Du Dich nicht mit Spielchen aufzuhalten, die darauf hinauslaufen, dass Du Dein Gesicht verlieren könntest.
Meine 2 Cent…
CU DannyFox64
da hat einer schlechte Laune
wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein.
da hat einer eine große Klappe
wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein.
ja, schon klar … Paul *lach