Hallo, ich möchte ohne große vorkenntnisse, am besten mit einem Tool, eine offline-homepage erstellen. Ich bin mir nicht so gewiss ob das der richtige begriff ist, ich versuche es zu umschreiben, dafür nehme ich jetzt zb die benutzeroberfläche der fritzbox, siehe Bild:
http://s14.directupload.net/images/141029/cgfq34n8.jpg
Ich möchte eine Datei erstellen, welche ich nachher auf einen server hochlade damit dieser im internet verfügbar ist.
Jeder der Rot markierten bereiche ist klickbar und führt zu der nächsten einstellungsseite. Ich möchte dass jeder der markierten bereiche klickbar ist und ohne zugriff auf das internet abgerufen werden kann. Das heisst ich müsste warscheinlich screenshots machen und diese bereiche einzeln verlinken.
ich gehe aber davon aus dass irgendeiner auf der welt schon das passende tool dafür gebastelt haben könnte, finde es aber nach ausführlicher internetrecherche nicht.
worum ich bitte: sagen sie mir bitte mit welchen programmen ich das bewerkstelligen könnte, ich werde mich bezüglich dieser programme gerne selbst belesen und die funktionen rausfinden. ich brauche keinen der mich an die hand nimmt…
danke im voraus für eure hilfe
Georgy